Ja das ist doch geil... Ein freund von uns hat das auch gemacht... der hat jetzt sein meister sein sachverständiger und sein betriebswirt.... der kann also ein laden komplett alleine fühen...
Das fetzt..!
Sowas in die Richtung hatte ich schon vor, bevor ich zur Lehre angetreten bin Also hab ich das auch gleich bei den Bewerbungsgesprächen gesagt... Kam bei manchen blöd an, aber zum Schluß konnt eich wählen, weil es viele Gut fanden!
Ja siehste ist doch geil... Als mein Freund seine Ausbildung beendet hat ging das noch nicht das man direkt danach den Meister machen konnte man brauchte erst Berufserfahrungen.... Ja und jezt hat er 5 Jahre als Geselle gearbeitet und macht das dann jetzt.... Aber ich bin ganz stolz auf ihn das er das so durchzieht auch wenn wir uns nur am WE sehen und ich ihn ganz doll vermisse aber es ist ja für seine Zukunft und nichts ist wichtiger als das....
Geht mit meiner Freundin genauso. Nur am WE, Woche über WG... Scheiße, aber ist halt Zukunft. Später geht es dafür um so besser.
Klar und wenn man die schwere Zeut überstanden hat dann alles andere auch... Möge was komme^^
ne anders rum
Komme was Möge oder?
Er macht also auch Vollzeit? Wie lange muss er insgesamt?
Komme was Möge, japp!
Ja ich bin ein bisschen verwirrt heute sry^^.... Er muss monate und du?
Zitat:
Er muss monate und du?
oh ja ich meine das er 8 Monate muss^^
um nochmal auf mein Auto zurückzukommen...
Also bis auf das er an der ampel ein bisschen rumfubbt also leicht unruhig läuft ist jetzt eigentlich alles bis auf die Temp-Anzeige in Ordnung. Auch wenn ich vollgas gebe zickt er nicht rum und es fühlt sich an als würde er seine vollen 48 Mörder PS nutzen.
Die Lüftung hab ich jetzt mal auf Medium 2 gestellt und die Nadel hebt auch nach langer fahrt nur wenig ab. Schalte ich auf kalt geht sie nach kurzer zeit auf 90°. Schalte ich auf max warm geht gooonix. Ist also der von Minni-Maus gemeinte Fühler defekt?
Zitat:
aber ist halt Zukunft. Später geht es dafür um so besser.
Zitat:
Glaub mir Flohsen, dass wird nicht passieren, wenn Du erst mal selbstständig bist.
Selbstständig setzt sich aus zwei Worten zusammen: Selbst und Ständig