Hi @ all,
ich hoffe mir kann mal jemand helfen. Gibt es die Tomason TN1 in 2 Farben?
Auf den ganzen Bildern im Inet scheint es mir so, als gäbe es die in komplett silber und noch einmal hyperblack poliert, wobei dort nur die Speichen in der direkten Ansicht Silber sind. Ein Telefongespräch mit Tomason sollte Klarheit schaffen und die sagten, es gibt nur die hyperblack polierten. Und dieses "schwarz" sieht man, wenn man nah an der Felge steht nicht.
Naja, da ich diese früher selber mal gefahren bin, kann ich das nicht ganz glauben.
Was wißt ihr?
Achja, bei °Lupo-Ronnsen° sehen diese Felgen auch verdammt silber aus.
Die TN1 aka "Allerwelts Baumarktfelge" gibt es in den Varianten wie du sie aufgeführt hast... bumm!
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Gruß
Zitat:
Die TN1 aka "Allerwelts Baumarktfelge"
Zitat:
Die TN1 aka "Allerwelts Baumarktfelge" gibt es in den Varianten wie du sie aufgeführt hast... bumm!
Zitat:
Dann nimm lieber eine OZ Supertourissmo aka "Allerwelts Tunerfelge", die gibt in 2-12 Variationen mehr
Zitat:
Nein nur 3 Captain OEM
Richtig Phil, außerdem sagte ich ja 2-12...
Captain OEM bist du doch lieber BARTOSCH, ich lese bei dir mindestens 1x OEM in der Fahrzeugbeschreibung
Lass mir doch auch mal meinen Spass
Schonmal Dankefr eure Antworten.
Da lag ich ja richtig mit den zwei Sorten. Das lustige ist ja aber, dass ich bei Tomason nun schon 2 mal angerufen habe und zwei Personen, unabhaengig von einander mir weiss machen wollen, dass es schon immer nur die "black polierten" gibt. Ich habe diese ja auch schliesslich mal als 19" gefahren und kann mich nicht richtig erinnern einen schwarzstich bei anderem blickwinkel gesehen zu haben.
Naja, soweit so gut. Ich will die silbernen und die kann ich nicht mehr kaufen... Voll aetzend.
Ich hab die BBS hochglanzverdichten lassen und hab nicht bedacht, dass es nu ein grosser mehraufwand ist diese auch glaenzend zu halten. Also mochte ich andere und zwar die tomason. Und bei der gelegenheit min 7,5er damit er n bisl breiter wird. Meine 195er sind noch neuwertig.
OZ ist auch nen schwung teurer
Was willst haben für die bbs?
Genau was willst für die bbs?
Macht Vorschläge.... Ich wollte die eigentlich bei ebay reinstellen, da bekommt man manchmal für die normalen schon 400-500€. Ich kann ja gleich eben Bilder machen und eben uploaden.
Jup, ich mache keinen Vorschlag denn ich weiß was die Wert sind
Da sind sie