vw teilemarkt

VW Lupo gebraucht: Jede Menge Mängel

gelöschtes Mitglied

psst.. du hast einen vw gekauft. sei mal froh das du keinen reiskocher fährst

aber warum ich seit meinem letzten Auto (GOLF) und jetzt der Lupo nur Pech habe, mach ich mir fei scho langsam Gedanken bezüglich der Qualität....

Beim Lupo quietscht der Anlasser, der Fensterheber is hii... und das innerhalb so kurzer Zeit... na wolln ma nur hoffen, dass im Winter der Motor net einfriert, wie mein Golf schon 2x :(
    Weil dann entsage ich VW ^^

Is aber alles nichts dramatisches. Anlasser kannste neu schmieren, ist nicht kompliziert. Das gute Stück ist halt 11 Jahre alt und da kann hier und da schonmal was kommen, desen muss man sich vorher bewusst sein. Was haste denn am Fensterheber?

Achso: einfach brav den Ölwechsel vorm Winter machen und am Öl nicht knauserig sein, dann kommt der schon übern Winter

Ich frage mich ja, wie bei einem "solch schlechtem" Auto, so hohe KM Laufleistungen zustande kommen!? Iss echt schon schlecht nur 198000 km auf der Uhr und schon geht was kapput , kann ja wohl nicht sein!
    Über solche Berichte kann man sich einfach nur aufregen! Unser erster Loop hat 201000km auf der Uhr gehabt und immer noch kein Rost......und der jetzige hat nicht ansatzweise die mängel die beschrieben worden sind.....( allerdings muss man sich auch um sein FZ kümmern)
    Sollen die doch mal nen Corsa mit nem Loop vergleichen.....der schafft wenns hoch kommt 120000km mit ner menge Ärger!

Antworten erstellen