Dann noch eine Frage zum K&N Luftfilter.
Hab online gelsen, dass ich 2 davon brauche....stimmt das und wenn ja warum ?
Wegen dem Auspuff schau mal bei ebay, da kostet der gleiche Auspuff wie in deinem Link 25€ weniger.
Beim 1.0 (AUC) sind die Luftfilter in der Motorabdeckung eingebaut,
Hier mal Fotos von meinem beim wechsel.
Mir wurde noch geraten das ansaugstück anders zu verlegen also damit ich kalten fahrtluftwind einziehe da dann die luft komprimierter ist. wo ist genau der ansaugschlauch bzw wohin lege ich den denn dann ambesten ?
den ansaugschlauch geht bei der motorabdeckung unten links raus. richtung radhaus beifahrerseite.
den legst du am besten in fahrtrichtung.
aber ob das so viel bringt will ich jetzt mal stark bezweifeln.
Zitat:
Mir wurde noch geraten das ansaugstück anders zu verlegen also damit ich kalten fahrtluftwind einziehe da dann die luft komprimierter ist.
den legst du am besten in fahrtrichtung.
aber ob das so viel bringt will ich jetzt mal stark bezweifeln
Ich hab ja gehört dass der sportluftfilter den sound schon etwas körniger machen soll.... heißt das also je mehr kalte luft desto körniger oder kann man das nicht in Relation setzen ?
Nö das Geräusch was man da hört ist das Ansauggeräusch und ist unabhängig von warm und kalt.
Ok danke für die Erklärung
nächste Woche sollten die Luftfilter ankommen und der Auspuff übernächste Woche..... Na dann mal sehen ob man einen unterschied merkt
... na dann sag mal Bescheid, ob du mit dem Auspuff zufrieden bist.
ja der kommt angeblich am 27 dezember an .... hoffe dass der dann auch da ist weil ich am 30 dezember zum Paul Walker Gedenk treffen nach Düsseldorf Wollte und da sollte ich schon nen besseren Sound haben... Ist sonst noch jemand von euch am 30 in Düsseldorf bei dem Treffen ?