Es war die Ventildeckeldichtung. Habe Zahnriemen und Wasserpumpe gleich mit machen lassen. Nun habe ich gestern Ölwechsel gemacht natürlich mit Filter
Ich weiß nicht ob ich einfach zu doof für dieses Auto bin.. Ich finde das er immer noch nicht ganz rund läuft bzw nicht alles 100% i.O. Ist. Mein Freund meint allerdings das er normal läuft.
Sagt mal ist Radlager sehr laut zu hören wenn es defekt ist? Ich hab schiss das meine Radlager hinüber sind oder es sind die Reifen. Diese sind 10 Jahre alt knüppel hart. Nun weiß ich nicht ob die so wummern oder es Radlager ist.
Aber als er in der Werkstatt war, sind sie ja auch probe gefahren, hätten die doch eigentlich was gesagt.
Ach und ich hab Öl im Pollenfilter /Luftfilter.
Edit: das mit der DK werde ich wohl in meinem Urlaub machen
Von hier schwer zu sagen was du da für ein Geräusch hast. Vielleicht kannst du es näher beschreiben. Kommt es von einer Seite oder von beiden? Beide Radlager gleichzeitig defekt ist sehr unwarscheinlich.
Ein Ölfilm im Luftfilterkasten ist beim Lupo vollkommen normal und in Ordnung, keine Sorge
Hab das Gefühl es kommt von überall. ich habe ein feines Gehör was sowas angeht und wenn es noch das leiseste klakern, klappern und sonstiges ist. Ich höre es andere meist nicht. Und bei jedem Geräusch hab ich schiss das es was ernstes ist.
Ich hatte damals beim Subaru Radlager schaden hinten rechts und so hört es sich nicht an. Kleineres auto, kleinere Geräusche? Oder müsste es sich wie in jedem anderem auto anhören?
Das Geräusch hört sich immer ähnlich an. Wenn es von anderen nicht zu hören ist bildest du es dir warscheinlich ein
Also einbilden tu ich mir das nicht. Soweit ist es noch nicht
Heute muss ich erstmal versuchen eine neue Schraube für das Fangband zu besorgen. Hab es ausgetauscht also ein neues eingebaut aber keine neue schraube. Jetzt knackt es trotzdem aber etwas leiser und knirscht. Das hängt vllt damit zusammen das noch nicht überall Fett ist.
Oh, das Problem wurd ja bereits erkannt