Hallöö...
wollte mal fragen welche fassungen stand und fernlicht haben im lupo 1.0 bj.98..
Standlicht : W5W Glassockel
Abblend-/Fernlicht : H4
Erkennt man auch ganz gut wenn man sich bissl bückt und in den Scheinwerfer reinguckt^^ das geht beim Lupo nämlich noch ganz gut.
Sorry die mühe hab ich mir nicht gemacht da ich dachte ist eh alles zugemauert xD
also könnte ich mir ohne probleme von osram 55 watt h7 nightbreaker einsetzen?
Momentan ist das nachts leider immer ein ziemliches Ratespiel wenn man mit ablendlicht fährt außerdem gehen mir die kerle mit ihren xenon lampen auf den keks die meinen sie außerdem zu hoch zustellen wollte eben auch mal gerne zurück nerven
der normal lupo nicht der gti hat h4 der gti fernscheinwerfer hat h7
Zitat:
der normal lupo nicht der gti hat h4 der gti fernscheinwerfer hat h7
Zitat:
also könnte ich mir ohne probleme von osram 55 nightbreaker einsetzen?
Also würde es gehn nur eben dann mit H4?
Danke für die empfehlungen.
Ich nehmen jetzt mal einfach aus der Hosentasche gegriffen an das Phillips günstiger wie Osram geschweige den Bosch ist aber im endeffekt Qualitativ das selbe...
Zitat:
Also würde es gehn nur eben dann mit H4?
Ja schon klar nur ich wollt halt keine 30euro(Osram) für zwei Birnchen ausgeben wenn ich die auch für 16 (Phillips) haben kann.
Und Phillips ist nicht grad etwas das keinen Wert hat was kosten denn so circa die Birnchen von Bosch?
Zitat:
Ja schon klar nur ich wollt halt keine 30euro(Osram) für zwei Birnchen ausgeben wenn ich die auch für 16 (Phillips) haben kann.
Und Phillips ist nicht grad etwas das keinen Wert hat was kosten denn so circa die Birnchen von Bosch?
Okey wird dann doch osram gibt's bei Amazon Grad um die Hälfte reduziert.
Ähm Ablendlicht und Fernlicht gehen über eine Birne oder?
Zitat:
Ähm Ablendlicht und Fernlicht gehen über eine Birne oder
Also ohne Standlicht wären es 5 oder so.
Eine einzige ohne Standlicht.
Manchmal ist doof gucken hilfreicher wie doof fragen
Nein Spaß, fragen kostet ja nichts. Letzten Endes ist es aber immer "learning by doing"
eben durch graue Theorie lern ich eh kaum was ich muss es Praktisch gemacht haben um es mir zu merken xD