Hi Leutz!
Ich habe mir die im anderen Thread angesprochenen schw. SCheinwerfer auf der ems gekauft.
Wer kann mir sagen ob u wenn was ich beim ausbau der serienscheinwerfer beachten muss?
Gruß Klaus
PS: Die T-shirt-Sache ist noch nicht vergessen, aber leider ist mein Verkäufer im Krankenhaus weil er (selber schuld....) einem Lupo aufgefahrewn ist, irgendwie schon ironie, gell
Hi,
eigentlich is nix besonderes zu beachten, ausser natürlich etwas vorsicht walten zu lassen
Wie man die Ausbaut weisst du?
Meinst du die schwarzen Scheinwerfer von denen ich den Link reingestellt habe? Sag mal bitte wie die verabeitet sind usw....
MFG
Lupo_Billy
ähm nicht genau. schrauben raus scheinwerfer raus scheinwerfer rein schrauben rein denk ich mal. wegen dem rest frage ich
verarbeitung ist i.O. zumindest was die sichtkontrolle sagt. Vom material her müsste das genau das gleich sein wie die serienscheinwerfer. Allerdings ham se mich n bissken verarscht. Waren zwar günstig (75&euro aber dafür sind keine Blinker dabei......Also wer noch welche zu hause hat.....
Ja Ja, son ungefähr läuft der Ausbau ab. is wirklich nix dabei. Nur du musst vorher den Blendrahmen vom Kühlergrill ausbauen, damit du an alle Schrauben kommst...
Aber ich glaube in dem Link stand 99€ Für Scheinwerfer und Blinker. wieso 75€ und nur scheinwerfer? Hate die woanders bestellt?
MFG
Lupo_Billy
hab ich auf der essen-motor show gekauft
von inpro`?
ich hab in essen nebenbei seitenblinker gekauft die waren undicht :/
wenn scheinwerfer drin sind sag mal bescheid ob die dicht sind und sowas`.....