vw teilemarkt

Mein neuer Lupo?

Zathan796
  • Themenstarter
Zathan796's Lupo

Ok Bilder kommen am Wochenende....

Also als erstes wollte ich mal die abdeckung am schaltknüppel wechseln..Also das leder oder plastick teil da, das von oben nach unten geht wie so ein kegel..! Ich hoffe Ihr wisst was ich meine !Weil der schon ein bissel eingerissen.. Und so habe ich überhaupt keine Ahnung wie das gehen soll!

Könnt Ihr mir helfen? Vielleicht wo ich das Teil herkriege oder so...und das einbauen..

MFG

Und ein Schönen Tag...

hallo!

ich kann dir als jetzt stolzer lupobesitzer das buch da unten rechts...

"so wirds gemacht" empfehlen...

wegen des schaltsackes, sind andere gefordert, ich hab nämlich automatik...

aber bekommen tust das teil bei vw, oder im nachbau auf ebay oder so..

oder man näht sich sowas nach, aus leder welches dir farblich passt...

greetz

tommy

Ok.
Also das rechteck unten, an der Stelle an der Die schaltmanschette auf den Mittelkanal trifft ist nur geclippst dieses Teil cippst du asu bischen probieren klappt schon.

Dann stüllpst die ganze manschette (der Leder schaltsack) nach oben über den schaltknüppel um. Dann siehts du ein blaues Teil vom Schaltknüppel. Da ran ist ein goldener Ring (Klemme) der den Knüppel am schaltgestänge hält.

Diesen Ring biegst du vorsichtig mit nem Schraubenzieher auf. Danach müsstest du den schaltknüppel mit allem weiteren nach oben abziehen können.

Jetzt schaltsack vom knüppel trennen.

Für nen neuen schauste halt mal bei ebay ob du da was fündest. oder du hohlst dir ne neue schaltmanschette dann musst du aber den unteren rechteckigen Plastik rahmen der getackker ist von der schaltmanschette trennen aber aufheben den daran musst du dann deine neu auch wieder, tackern, kleben.....

Glückwunsch zum Lupo. Viel Spass und wenig Beulen wünsche ich dir!

Zathan796
  • Themenstarter
Zathan796's Lupo

Alles klar ,dann gucke ich mal bei ebay oder ATU...
Danke für die Beschreibung...
Wie gesagt Bilder gibts am WE

lass bloss die finger weg von ebay und atu....beides scheisse,,und die bei atu haben keien anhung...

glückwunsch zum 50ps loop.hoffentlich haste lange spass daran

gruss pucky

Zathan796
  • Themenstarter
Zathan796's Lupo

Jep ATU = Nie wieder...

Ich gucke mal nach leder dann schneide ich mir das selber!

MFG

gelöschtes Mitglied

Servus,

habe vor Mitte bis Ende dieses Jahres meinen Lupo zu verkaufen.
    Color Concept, schwarz/schwarz, 2.Hd. (voher von ner Frau gefahren), momentan ca. 83tkm drauf, Baujahr 01. Weiteres auf meinem Profil.

VB steht noch nicht fest

Gruss
    Jan79

Hi!

Habe meinen Lupo (Basismodell) mit 50 Tkm beim Händler für 5000 € gekauft. War auch alles Scheckheftgepflegt.

hachinger

Antworten erstellen