@Robby
Also das lila fand ich, wie soll ich das unter Kollegen sagen....ENDGAY!
Aber das Babyblau ist der HAMMER! Auf diese Farbe steh ich total! Daumen Hoch! Würd ich genauso fahren
Gehste denn jetzt unter die OEM-DUBber?
das hat doch nix mit OEM zu tun, die Kiste ist zwar vom Stil her schon so aber ich wollte einfach nur nen Hingucker...
Und ich finds mega und das die Hauptsache
Danke für die Blumen...
Übrigens, kein Babyblau...sondern Lightblue
Jau zählen wir keine Erbsen das blau kommt mega und ich finds stimmig. Nicht übertrieben aber trotzdem nen Eyecatcher! Coole Idee Robby!
Keskin Kt3 Jubilee 7x15
das sindmeine kleinen
@Robby: Kommt gierig !
Sorry @Robbie
Das Blau geht gar nicht,is grad so ob mir einen mit ne flache hand ins gesicht schlaegt
Das bild woh das licht etwas blau strahlt,da gehts noch...aber sons...
Zitat:
Ich finds geil
Meine neuen
Zitat:
Das Blau geht gar nicht,is grad so ob mir einen mit ne flache hand ins gesicht schlaegt
Das bild woh das licht etwas blau strahlt,da gehts noch...aber sons...
ist doch kein ding. ich find es geil. die resonanz bis jetzt ist gut hier bei mir von daher.
schwarz kann jeder und da kannst auch gleich stahlfelge fahren
nicht persönlich nehmen aber ich habe zum glück nen anderen geschmack als ihr...
und farbcombo, zu silber passt ja wohl mal das meiste
Zitat:
ist doch kein ding. ich find es geil. die resonanz bis jetzt ist gut hier bei mir von daher.
schwarz kann jeder und da kannst auch gleich stahlfelge fahren
nicht persönlich nehmen aber ich habe zum glück nen anderen geschmack als ihr...
Zitat:
wirkt aber nicht soo dolle auf silber
Ich find auch es rockt. Mit den blauen Felgen.
Und ja, schwarze felgen gehen mal garnicht!
Zitat:
Und ja, schwarze felgen gehen mal garnicht!
Zitat:
Danke Sammy, Prolo und Bartosch...
genau, mir gefällts und das zählt...
Und McLoop, das dieses blau auf silber nicht wirkt ist ja wohl mal völliger quatsch...gerade zu silber kann man das meiste kpombinieren...
Wollte vor dem lila grün aber davon bin ich weg und blutorgange habe ich gerade eben nen Leon Copa Edition gesehen und nen Evo VIII und das war die alternative zum blau...
Denke für mich ich habe alles richtig gemacht
Danke Jungs...
Das schöne ist ja auch, das man diese BBS-Felgen ratz fatz auseinander geschraubt hat und den Stern jederzeit neu bzw. anders lackieren kann ! Kostet im Vergleich zu komplett neuen Rädern kein Vermögen und verändert die Optik des Wagens nach Wunsch !
Zitat:
Das schöne ist ja auch, das man diese BBS-Felgen ratz fatz auseinander geschraubt hat und den Stern jederzeit neu bzw. anders lackieren kann ! Kostet im Vergleich zu komplett neuen Rädern kein Vermögen und verändert die Optik des Wagens nach Wunsch !
Zitat:
Und McLoop, das dieses blau auf silber nicht wirkt ist ja wohl mal völliger quatsch...gerade zu silber kann man das meiste kpombinieren...
Zitat:
das es auf silber nicht so geil wirkt wie z.B. auf Schwarz.
Zitat:
Iiiiihhhgitt...
Zitat:
alter , ist doch gut jetzt
Um mal wieder zum Thema zu kommen.
Hier noch ein Bild
Und, sagt was ihr wollt
Ich finds geil und das ist die HAUPTSACHE!
Jeder sollte das durchziehen was er für richtig hällt, solange es einigermaßen vernünftig aussieht.(Ausser Aufkleber Tuning)
Genau...
Sehr schnittig Robby.
Vorallem da die meisten jetzt türkis wählen. Finde ich die Farbe echt passend. So setzt man sich mal wieder mehr ab und schwimmt nicht allen hinterher.
Zitat:
Ich bin doch nicht dein Alter, hau rein...!
Zitat:
So setzt man sich mal wieder mehr ab und schwimmt nicht allen hinter
Danke dir.
Hast recht, es fahren viele diese Felgen.
Jedoch find ich die Felgen sehr klassisch und man sieht die kaum noch in einer guten Fahrzeugkombination.
Das sind für mich Felgen die ein kompromissloses Design haben. Und das passt auch zudem was ich mit dem Polo so vor habe. Show and Shine interessiert mich in dem Fall nicht so. Hauptsache sieht gut aus, und die Bude geht um die Ecke
Gruß
mein auto ist auch kein show & shine fahrzeug...
ich verwirkliche nur die optik so wie mir das passt
als nächstes muss der motor dran glauben, nützt ja nix...