Zitat:
Das sind meine neuen
Mein zweites Paar "Schuhe" Lupo GTI "Bathurst!" in 4 RAL Tönen pulverbeschichtet. Just 4 Fun
MUT ZUR FARBE!
Hey Bronko, das is doch mal ne geile Idee!
Danke Dino
zwar nicht fürn lupo aber bin trotzdem stolz drauf Original Cupra R Felgen. Grau pulverbeschichtet aber bekommen denkma auch noc hen schickere farbe
ps. und nen Fahrwerk bekomm er noch Bilstein B16 in aussicht. tief aber nicht zu hart
Zitat:
zwar nicht fürn lupo aber bin trotzdem stolz drauf Original Cupra R Felgen
So das hier sind dann auch mal meine felgen
7,5 x 16"
Rand und Poliert, Und den Stern von mir mit Carbon Foliert
Wa is das denn fuer morks
Neh im ernst habe die letstes wochende Bewundert...hate ich noch nicht gesehn,also muss sagen sehr gelungen
Zitat:
Wa is das denn fuer morks
ZITAT:Hast recht das Foto ist nicht ganz Scharf
So wars nicht gemeint
Ich weiß
Zitat:
.finde die sehn gar nicht so toll aus
Zitat:
ps. und nen Fahrwerk bekomm er noch Bilstein B16 in aussicht
Auf jedenfalls passen die zum wagen. Welcher übrigens in meine persönliche Top Ren gehört. Klasse teil @ Sancezz
naja da ich beim lupo nen preiswertes fk hatte wo ich nicht so begeistert war will ich lieber nen moment warten bis das geld für was ordentliches reicht. will tief aber nicht so derbe hart. ( falls mal doch nen kind kommt zb. nicht das es später stottert )
mir gefällt die farbe persönlich nicht so. überlege orange oder grün oder halt standart wieder richtig silber. obwohl ich mehr zum grün tendiere
GRÜN?
na rot , weiss oder schwarz hat ja jeder ^^
kenn es bisher mit orange an einem
würde spiegel , lippe ( Topsport schütze liegt im keller) und den tresen dann auch grün machen wollen. aber wills mir vorher mal faken um zu sehen ob das überhauüt wirkt oder doch zu viel des guten ist
Antwort? ZU VIEL DES GUTEN
Orange Matt is geil aber kenn ich nicht mit deinem Lack...
wenn du grün willst...
ich mach mal ein schönes Foto von meinen ..
die sind Gift-Grün...
@$to®m: Bild bitte !
so da sind se....
aber Auto nicht gewaschen und Felgen ebenso nicht....
beim schwarzen auto sieht das geil aus
so das grün in der art dachte ich auch.... aber wie schon erwähnt bei schwarz hammer aber bei silber halt vielleicht zu knallig. mal sehen. sieht auf jeden fall ganz geil aus storm
Auf jeden fall werden se wenn gepulvert muss sagen felgen reinigen ist nun keine große sache mehr.
Zitat:
so da sind se....
Danke @ RockingTwister