war bestimmt ein perverser der mich wollte..... O.O
Absolut ärgerlich sowas. Hab noch nie von so einem Fall gehört. Werde
wohl demnächst vorsichtiger Vans mit getönten Scheiben überholen.
Also das geblitzt wird aus fahrenden Autos ist auch mir völlig neu!
Ich kenne das nur mit Videokamera
Ich könnt mir auch nicht vorstellen wie das funktionieren soll
dann deren Wagen bewegt sich ja und Blitzen, die am Straßenrand stehen, müssen fast genau parallel zur Fahrbahn stehen, sonst wird die Messung ungenau und ist ungültig.
Und wegen Probezeit mach dir mal keinen Kopp.
musst einfach einen finden, der keine Probezeit mehr hat, und sagt 'Ich bin gefahren'
Der Zahlt die Strafe und bekommt das Geld von dir wieder. Von wem die Strafe beglichen wird ist denen doch vollkommen egal.
(Ps: Es gibt auch Leute, die für Geld Punkte auf sich nehmen)
Gruß
Ich hab das auch gesehen mit dem Blitzen aus dem fahrenden Wagen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein weißer Blitz wird und durch getönte Scheiben kann ich es mir auch nicht vorstellen!
Aber nun gut. Die Technik der Geldgeier wird ja schließlich immer besser...
Sag mal bescheid, wenn du Post vom Staat bekommst.
Gruß,
Lars
....falls ich post bekomme ;D
hoffe mal nicht
aber ich glaub da auch nicht so richtig dran, dass das ein echter blitzer ... mitlerweile..... hättet ihr jetzt gesagt: JA SO HABEN SIE MICH AUCH BEKOMMEN... dann wärs was andres gewesen...
danke schonmal für alle antworten die bis jetzt kamen... aber ruhig weiter schreiben
gruss
olli
Olli, ich habe das mal gehabt das ich in HH am Steuer ( schäm) tel. hab. Da hat mich ein VW-Bus überholt und auf gleicher Autohöhe seinen Dienstausweis durchs Beifahrerfenster gezeigt. Da wurd ich auch erstmal ein wenig balß. :(
Ich denke mal ehr das es Kinder waren die vieleicht ein Urlaubsfoto von sich gemacht haben? Wie kann bei Fahrgeschwindigkeit Deine festgehalten werden? ne ne aber im Staate Deutschland is wirklich vieles möglich
Liebe Grüße
Claudi
googelt mal ein bisschen nach "moving radar".
Was ich so rausgelesen habe ist, dass es wohl gerade mal fünf solcher Fahrzeuge gibt.
Diese Fahren auf einer geraden Strecke eine konstante Geschwindigkeit (z.b. 100) und müssen genau in der Spur gehalten werden.
Naja, aber obs jetzt bei dir wirklich so war, zeigt wohl erst die Zeit. Denke große Sorgen sollte man sich ersteinmal nicht machen, wenn es jetzt nicht 100%ig eindeutig war/ist.
Und zu dem: Die Bescheide kommen eh IMMER, wenn man gar nicht mit rechnet
Glückwunsch Outlaw
sieht so aus, als hättest du kurz nach Ostern noch ein "faules Ei" gefunden
Oder sich in den April schicken lassen
Zitat:
Olli, ich habe das mal gehabt das ich in HH am Steuer ( schäm) tel. hab. Da hat mich ein VW-Bus überholt und auf gleicher Autohöhe seinen Dienstausweis durchs Beifahrerfenster gezeigt. Da wurd ich auch erstmal ein wenig balß. :(
Ich denke mal ehr das es Kinder waren die vieleicht ein Urlaubsfoto von sich gemacht haben? Wie kann bei Fahrgeschwindigkeit Deine festgehalten werden? ne ne aber im Staate Deutschland is wirklich vieles möglich
Liebe Grüße
Claudi
Tja wer den Schaden hat, ne?
hm weiss nich die blitzen bei uns aus all möglichen wagen....inner nähe bei uns wird ausm tiefergelegten golf 3 geblitzt.....also man is nirgendwo mehr sicher
@körnchen:
ja solange der nicht dabei fährt, ist ja alles klar ;D
Habe mal so einen Schnuppertag bei der Polizei mitgemacht. Da haben die gesagt, dass die nur deutsche Fabrikate im Fuhrpark haben "dürfen". Aber wenn dein Blitzer ein Chervolet war, dann war der eventuell gar nicht echt.
Also ist zumindest nicht deutsches Produkt.
ich hab ja gesagt schätzungsweise.... :l war ein wenig zu schockiert um richtig hinzugucken... :/
dann bekomm ich post aus amerika
haha
gruss
olli
Da lohnen sich dann die 25€ auch. Aber die rechnen nach Meilen. Entweder hättest du dann nicht geblitzt werden dürfen oder dein Lappen verschwindet für lange Zeit beim Bush im Schreibtisch
um gottes willen!
Zitat:
dein Lappen verschwindet für lange Zeit beim Bush im Schreibtisch
Und das für kurz mal über die Grenze schreiten. Hat sich irgendwie nicht gelohnt oder?
Zitat:
Zitat:dein Lappen verschwindet für lange Zeit beim Bush im Schreibtisch
er kann ihn aber freikaufen mit nem blowjob im oral office.
gruss,
tom
Nunja, wir haben auch schon geblitzt - schön mit roter Farbfolie aus der Discothek vor dem Blitz! Aber weder habe ich von soetwas gehört noch mir alle Forenbeiträge in diesem Thread durchgelesen.
Prinzipiell denke ich aber, solange dort keine Geschwindigkeitsbegrenzung auf der Bahn war kann Dir das dermaßen egal sein ...
Zitat:
erfahrungen gemacht?
@tom:
bis jetzt hab ich noch nichts gehört ! haha :P
Heißt nix.
Bis 3 Monate später kann das noch kommen!
erst ab dem 6. monat ist das aus der welt soweit ich weiß, olli
und darum war da ja: "haha :P" hinter
olli
Oh schon wieder ne Neuerung?
Damals waren das doch noch 3 Monate Verjährungsfrist.
Tja die verlängern wie sie wollen und können sich dann einfach mehr Zeit lassen. ABZOCKER
3 monate sind es, in denen sie sich melden muessten.
haette ich deine adresse, wuerde ich ja jetzt das schreiben faken
(natuerlich mit meiner kontonummer).
gruss,
tom
@outlaw:
Hab ich doch gesagt!