Es funktioniert !
und is es Tüvig :P ?
kein problem !
was hast du für den umbau bezahlt?
Umbau komplett mit Achsen Bremsanlage Auspuff TÜV ! Einfach alles !
XX T Euro
Stolzer Preis...geht aber bestimmt gut ab
nicht schlecht
Der Umbau wurde bei LTJ Leistungstechnik Jardin www.markenteile.eu gemacht
und rennt echt nicht schlecht
wie krass...respekt
hätte ich nie gedacht das man den in den lupo rein bekommt...
wann sehen wir die ersten videos?
würde den echt gern mal in aktion sehen
gruß patrick
ja spätestens beim flughafentreffen in elchingen machen wir ein paar
was haben die denn alles umgebaut?
Wie schnell rennt er jetzt?
0/100?
was schluckt er?
Los, komm raus damit! wir wollen Details!
Traumhaft !
Welche Bremse fährst Du, wenn ich fragen darf?
Gruß vom anderen Ende der Republik
Matthias
geiles projekt!
respekt und hut ab.
bin gespannt auf details.
gruss,
tom
sehr geil
was für achsen,bremsen wie gut konnte die elektrik neues system von vw mit altem noch im lupo verbaut werden bin sehr am technischen teil interessiert fanke für die antwort
ja dann fangen wir mal an
also so von lupo fahrer zu lupo fahrer
bremse audi s3 oder tt 225 ps (hinten innenbelüftet und so)
elektric war ein schweres kind aber machbar
leistung serie
lt, tacho ca. 290 (diesel getriebe)
achse lupo gti
und noch eine menge an schwierigen komponenten
rennt auf alle fälle wie ne rakete
optimierung mit anderem turbo etc und einspritzventilen plus software geplant.
Mein lieber scholli!
Zitat:
optimierung mit anderem turbo etc und einspritzventilen plus software geplant.
Cooler Umbau, echt!
Hast du noch etwas mehr Bilder usw... Wär echt interessant...
Aber sei mir nicht böse, du willst uns wirklich glaubhaft machen, dass dein Lupo 290 rennt?
Sorry, aber das glaub ich erst, wenn ich es sehe....
Aber nichts desto trotz - Respekt!
ist doch bestimmt eh nur geschätzt, der Lupo Tacho geht doch nur bis 240
hi,
ist also auf 5x100er lochkreis umgebaut oder?
was für nen fahrwerk ist verbaut? muss ja normal auf den schwereren motor abgestimmt sein.
gruß
sebastian
ja der technische teil ist wohl das geilste hab schonmal en 6n auf vr umgebaut das is ja hiergegen ein kinderspiel da ich jeden tag in der vw werkstatt arbeite würde mich das mit der elektrik doch sehr freun wenn du das näher erleuterst
Dann sollte doch son 1,4 TSI auch rein passen, oder nicht?
mhhhhhh die sind schon sehr groß so mit turbo und kompressor aber man sollte es mal ausprobieren wär sicher geil
bin den tsi mal gefahren und hab auch unter die haupe geschaut das sah alles schon sehr eng aus.. und das beim golf. aber ich hab ja auch kei ahnung
haette auch nie gedacht das der 2,0 tfsi da reingeht
Servus Leute !
Hier sind noch ein paar Bilder:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Hallo.schönes Auto,wie hast denn das mit dem 5 loch gemacht mfg
Das musst du den Besitzer fragen - oder die Firma die das umgebaut hat.
Ich weiß es nicht wie es geht....ich glaube nur dass es eigentlich keine Serienteile gibt um diesen 5-Loch-Umbau durchzuführen.
lochkreisadapter zb von h&r....
mfg
Nene, das täuscht. Keine Lochkreisadapter. Es wurde UMGEBAUT und nicht nur ADAPTIERT
Man kann den 5 loch kram mit vr6 teilen und Golf4 radführungsgelenken realisieren, aber das ist Pfusch! So machen es aber viele
Jo netter Umbau an sich, allerdings sind die Motorhalter net so das Nonplusultra.
Halt von ner Firma eingebaut und naja....
1,4 TSi sollte auch reingehen
mfg
ach jo stimmt hatte ich vergessen die achsen wurden ja getauscht...
sorry
aber wenn du das bei deinem normalen lupo machen willst wegen wegisser felgen, dann geht das mit den adaptern
mfg
ich denke der 5er lochkreis war wegen der neuen bremsen nötig, hatte ganz am anfang schon mal nach gefragt was für bremsen und lochkreis, aber scheinbar hält es der besitzer nicht mehr für notwendig hier zu antworten. find ich schade.