vw teilemarkt

Handschuhfach nachrüsten?

Moonchild
  • Themenstarter
Moonchild's Lupo

verdammt

na dann eben nur tankheftchen und autounterlagen

naja.. passt nicht

es happert an diesem auto heftchen das so gross ist. das passt nicht rein..

Zitat:

naja.. passt nicht

es happert an diesem auto heftchen das so gross ist. das passt nicht rein..

dafür gibt es ja die schöne Ablage in der Beifahrertür

Moonchild
  • Themenstarter
Moonchild's Lupo

so, jetzt hab ich jemanden, der mir ein handschuhfach anbietet.. jetzt bräuchte ich mal eben eine erläuterung, wie schwierig da sist, die vorhandene ablage auszubauen und ein handschuhfach einzubauen..

und vor allem: wie man das macht (:

Moonchild, woher bekommst Du denn das Handschuhfach

Ist das dann auch komplett mit allen anderen Verkleidungen die Du brauchst?

wies geht? Einfach alles abschrauben und dann wieder zusammen bauen. das kann aber auch dein Opel-Bekannter

Moonchild
  • Themenstarter
Moonchild's Lupo

von Pexx..

Mein Ehrgeiz ist aber geweckt, wenn ich schon ein Handschuhfach kriege, will ich das auch selbst reinbauen!
(Wenn alle Stricke reißen, dann halt mit Panzertape..)

Mir sagte man, alles vom Polo 6N2 müssten passen, wie auch dessen Handschuhfach.
Der hat nämlich das gleiche Armaturenbrett wie Lupo und Arosa Facelift (also 6HS).

gelöschtes Mitglied

Wo kann man denn die GESAMTEN Teile für ein Lupohandschuhfach herbekommen? Bei Ebay bin ich nicht wirklich fündig geworden. Hat von Euch da einer eine Idee, oder womöglich was daheim rumliegen?

Das Lupohandschuhfach war bestimmt abschließbar. Bekommt man einen Zylinder bei VW, der auch zum Fahrzugschlüssel passt?

Grüße Alex

Zitat:

Das Lupohandschuhfach war bestimmt abschließbar. Bekommt man einen Zylinder bei VW, der auch zum Fahrzugschlüssel passt?

Grüße Alex

jaaa , aber der kostet nochmal um die 50 Teuro Extra :( :(

Antworten erstellen

Update cookies preferences