Achso, ich ging von "echten" Kratzern aus. Also sowas wie Handy+Schlüssel in ne enge Hosentasche und dann 10km rennen.
Sowas kann man definitiv nicht mehr rückgängig machen. Aber wenn es wirklich nur "Putzkratzer" sind, dann kann so eine Politur schon helfen. Aber wie gesagt, je mehr man abträgt und so höher ist die Chance, dass das nimmer so aussieht, wie man es sich wünscht.
Alex
na diese Kratzer die entstehen wenn man mal kurz den staub weg wischt ..dann hat man so leichte kratzer drauf die sich super damit auspolieren lassen.
Zitat:
na diese Kratzer die entstehen wenn man mal kurz den staub weg wischt ..dann hat man so leichte kratzer drauf die sich super damit auspolieren lassen.
Vielen Dank für den Tipp hab mir Displex Display Polish geleistet (6,99€ für ne minitube)
Aber das zeug ist echt super - kann jetzt die scheibe vom tacho gar nimmer sehen
vielen dank für die hilfe,
ist nur weiter zu empfehlen.
gruß
olli
Na das ist doch Super .. wenn du jetzt den "Durchblick" hast .. ist recht schnell gemacht oder ? ..und ich wette drauf das man für 7 Euro keine neuen Gläser bekommt nicht einmal bei Fielmann ...
Zitat:
Na das ist doch Super .. wenn du jetzt den "Durchblick" hast .. ist recht schnell gemacht oder ? ..und ich wette drauf das man für 7 Euro keine neuen Gläser bekommt nicht einmal bei Fielmann ...
@Olli....
du weißt doch ... die "guten" sind nie "schnell" ..heheh ...
Im ernst ich hatte es damals auch ausprobiert und hatte kein gutes gefühl als ich etwas auf diese Scheiben gemacht habe was irgendwie schleift .. aber siehe da ... es ist der Hammer ..