ja das ist ne prima Idee ! wenns geht dann wäre ich dfür jetzt schon langsam nen termin festzulegen damit ich mir an dem entsprechenden tag auch frei wünschen kann ! das nur mal zwischendurch so von mir !
Also beim runde Kart fahren bin ich auch dabei ! Wird auf jedenfall lustig coole Idee
Werde mal dort anrufen und abfragen welche Tage im November noch frei sind und dann hier posten !
dieses jahr wohl nicht mehr aber sonst klar.
wer lust hat, am 08.09. einen abstecher ins suedliche hessen bzw. noerdliche baden-wuerttemberg zu machen, der schaut bitte mal hier rein:
http://www.lupotreff.de/html/forum.../5044.html
erst flockig kartfahren und danach chillig amerikanisch dinern im eisenbahnwaggon.
gruss,
tom
Also ich sprech jetzt einfach mal für zwei leute aber meine andere Hälfte und ich sind beim kart fahren natürlich auch dabei.
Müssen doch frauen dabei sein, alle plätze an die männer wäre ja mist........
Also Leute ... ich werde da morgen mal anrufen ob wir grob mitte November ein Rennen dort machen können.
Ein Hot 30 wäre geil
wir müßten mind. 14 Person sein
Inkl. Training Quali-Rennen und Rennen selber ( 30 Runden) 30 Euro pro Person.
Natürlich eine frage des Preises.
Aber ein erscheinen zwingt keinen zum fahren. wenn wir anschließend noch etwas Party machen im Brauhaus in Oberhausen wäre es doch super nett wenn einige mehr dabei sind !
Rennen ( wir bruachen 14 Teilnehmer):
Wolf
Carmen
Pachy
die Bahn ---->
schaut hier mal ---->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
mitte november wäre ich auch dabei
sofern es am wochenende ist natürlich nur ^^
würde versuchen auf einem freitag abend oder samstag abend die bahn zu bekommen. wie weit das möglich ist weis ich noch nicht !
freitag muss ich dann wieder schauen, welche schicht ich habe...muss jeden 2. freitag bis 17uhr, jeden anderen freitag bis 12uhr ^^
um 17uhr von hier nach essen fahren würde sich für mich nicht lohnen...
Also Leute ... ich werde da morgen mal anrufen ob wir grob mitte November ein Rennen dort machen können.
Ein Hot 30 wäre geil
Aber ein erscheinen zwingt keinen zum fahren. wenn wir anschließend noch etwas Party machen im Brauhaus in Oberhausen wäre es doch super nett wenn einige mehr dabei sind !
1.Wolf
2.Carmen
3.Pachy
4.Odo ( nicht sicher)
die Bahn ---->
also nach 14 sieht das noch lange nicht aus :(
aber...mal so am rande...muss es unbedingt in essen sein? in dortmund (angeblich größte indoor-kartbahn europas) gibtz genau das gleiche, auch für 30€/person...
ich frag nur, weil ihr die treffen ja auch immer in dortmund macht...
(und weil es für mich n kürzerer weg is )
Die Bahn in Barop ist Streß pur für Leute die keine erfahrung haben beim Karfahren. zudem hat man auf so einer langen bahn nicht das erfolgserlebnis wie auf einer kleinen bahn. dann ist der weg ins Brauhaus nach Oberhausen auch nicht weit von der Essener bahn ...
ist das erklärung genug für dich ? ....
und da das ganze erst in ca. 4 Wochen laufen soll, ist noch genug Zeit für mehr Leute !
war ja nur ein vorschlag
ich kenn beide kartbahnen nicht persönlich und wollte mir deshalb über die bahnen selbst kein urteil erlauben
@Odo ...
einen Thread zu Pflegen so das alle die ihn lesen auch die INformationen bekommen ist nicht einfach. wenn du bezüglich der Bahn Infos brauchst oder Anregungen hast ... dann schreibe das doch per PN an de Themenstarter ... weil JEDESMAL wenn du was schreibst was nicht unmittelbar was mit der Orga zutun hat .. bringt mich dazu wieder alles zu Kopieren und neu einzubringen ...
bötte böööööööööööööötte Odo .. nur dieser eine Thread mal nur mit antworten zum thema wäre das machbar ? .......
hey find des echt ma ne geile aktion! also dabei bin ich auf jedn! (warte noch auf genau terminbekanntgabe, aba ich denke des muesste klappen...=) ) also mit dem teilnehmen, weiss ich noch net, hab des noch nie gemacht... un 30 euro... hm, ma schaun... aba ich denke ich machs! =) aaaaaaaaaaaaalso:
-----------------------------------------------------------------------------------------
Ein Hot 30 wäre geil
1.Wolf
2.Carmen
3.Pachy
4.Odo ( nicht sicher)
5.lyn (ich versuchs...=) )
6.
die Bahn ---->
Ein Hot 30 wäre geil
1.Wolf
2.Carmen
3.Pachy
4.Odo ( nicht sicher)
6.Dirk
7.Brina
8.
die Bahn ---->
wenn der termin steht kann ich mich erst äußern ! wenns passt bin ich auch bestimmt mal mit meiner besseren hälfte dabei zur not auch allein
Also wenn ich den Termin weiß, würde ich auch kommen, da Essen nicht weit von mir weg ist
glaube wolf wollte sich heute schlau machen
vieleicht schreibt er noch was dazu ......hoffe ich doch
lg. dirk
1.Wolf
2.Carmen
3.Pachy
4.Odo ( nicht sicher)
6.Dirk
7.Brina
8.GroundZero
9.GroundZero´s aktuelle lebensabschnittsgefährtin (Jessy alias IbizaGirl)
10.
ja geht doch.......geilomat.....
freu mich schon drauf! jetzt fehlen noch mindesten 5 leut
Lg. dirk
Ich habe noch keinen rückruf bekommen bezüglich Zeitpunkt ... liegt aber für morgen auf wiedervorlage !
boah, mir kribbelts in den fingern!
aber nein, ich trag mich nicht ein.
bis essen is mir das mit meiner moehre zu weit. :'(
falls ausm rhein-neckar-raum jemand hoch faehrt, fahr ich mit.
gruss,
tom
det Tom traut sich nicht
.. ja das juckt in den Fingern das glaube ich dir gerne ....
aber ist schon recht weit dafür ...
obwohl wenn du evtl. noch einige findest und so eine Fahrgemeinschaft macht ... *nur so eine Idee*
das war mein plan und sollte mein letzter satz wiederspiegeln.
von wegen nicht trauen.
ich werd auch gerne dank meines kampfgewichts ehrenvoller letzter.
bisher hat es aber immer zum vorderen mittelfeld gereicht.
ich wette aber, wenn ihr genauso "beladen" seid, fahr ich vorne mit.
gruss,
tom
hey wir sind hier nicht in der DTM
aber auf ein Pfundiges Rennen hätte ich schon spaß ... masse mal beschleunigung .. oder wie war das mit dem aufprall ...
nee aber wäre doch geil wenn du einige zusammen bekommen könntest ..
Also Ich ,Meine Frau, Evtl mein Bruder und sein kollege würden auch kommen.
wer wäre den davon sicher beim fahren dabei ?
Ein Hot 30 wäre geil
1.Wolf
2.Carmen
3.Pachy
4.Odo ( nicht sicher)
6.Dirk
7.Brina
8.GroundZero
9.GroundZero´s aktuelle (Jessy alias IbizaGirl)
10. Karo ( noch nicht sicher)
die Bahn ---->