vw teilemarkt

Mal ein Kartrennen machen ?

Also ich und meine Frau sind dabie.Wann soll das denn stattfinden?

Ich könnte "party machen"in einer disco klar machen wo keiner von unz eintritt bezahlen muss aber in Bochum.

Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Also Leute ... ich werde da morgen mal anrufen ob wir grob mitte November ein Rennen dort machen können.

Ein Hot 30 wäre geil
wir müßten mind. 14 Person sein

Inkl. Training Quali-Rennen und Rennen selber ( 30 Runden) 30 Euro pro Person.

Natürlich eine frage des Preises.
Aber ein erscheinen zwingt keinen zum fahren. wenn wir anschließend noch etwas Party machen im Brauhaus in Oberhausen wäre es doch super nett wenn einige mehr dabei sind !

Rennen ( wir bruachen 14 Teilnehmer):
1.Wolf
2.Carmen
3.Pachy
4.Odo ( nicht sicher)
5.lyn (ich versuchs...=) )
6.Dirk
7.Brina
8.GroundZero
9.GroundZero´s aktuelle (Jessy alias IbizaGirl)
10. Karo ( noch nicht sicher)
11. Athena
12. Frau von Athena
13.

die Bahn ---->
schaut hier mal ---->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• ich würde mich auch für eine fahrgemeinschaft melden
    haben platz für 4 beifahrer (nur 3 wenns bequem sein soll)
    raum osnabrück, münster, bielefeld...und alles andere, was zwischen osna und essen liegt
    bei bedarf bitte melden

Also Leute ... ich werde da morgen mal anrufen ob wir grob mitte November ein Rennen dort machen können.

Ein Hot 30 wäre geil

Aber ein erscheinen zwingt keinen zum fahren. wenn wir anschließend noch etwas Party machen im Brauhaus in Oberhausen wäre es doch super nett wenn einige mehr dabei sind !

1.Wolf
    2.Carmen
    3.Pachy
    4.Odo ( nicht sicher)
    6.Dirk
    7.Brina
    8.GroundZero
    10. Karo ( noch nicht sicher)

die Bahn ---->

• essen kart fahren und bochum saufen ist super! ist auch nicht sooo weit auseinander. witzig wäre auch erst was trinken und dann fahren aber ich glaube das gibt nur brennende reifen und fliegende teile.

Ein Hot 30 wäre geil

1.Wolf
    2.Carmen
    3.Pachy
    4.Odo ( nicht sicher)
    6.Dirk
    7.Brina
    8.GroundZero
    10. Karo ( noch nicht sicher-> falls ja auch mit besserer Hälfte )
    11. Athena
    12. Frau von Athena
    13.

die Bahn ---->

• Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

Zitat:

essen kart fahren und bochum saufen ist super! ist auch nicht sooo weit auseinander. witzig wäre auch erst was trinken und dann fahren aber ich glaube das gibt nur brennende reifen und fliegende teile.

Nö erst fahren dann trinken. weil wir achten da schon auf sicherheit ... und wer danach viel trinkt sollte auch nicht mehr fahren oder sollte gefahren werden ...

ja ich weis "Spielverderber" ..aber mag keinen Personenschaden bei Veranstaltungen wo ich bei bin !

Wolf

seh ich genau so...
    dicht sein soll pflicht sein! aber erst nach dem fahren

welche disse denn ? prater ? 360 ?

@wolf:

wir könnten auch nach dortmund ins prisma, das ist wenigstens kein kinderspielplatz

da ist aber vieleicht nicht die kleiderordnung jedermanns sache ! wär doch blöd wenn welche von uns net reinkommen , oder ?

das mit der kleiderordnung ist nicht mehr so schlimm, nur keine turnschuhe. preise gehen auch wenn wir vor 23 uhr da sind. dann bezahlen wir nur die hälfte, d.h. vodka redbull 2,50 €

prater oder 360° ist aber auch ok. ich bin ja neu und möchte nichts entscheiden

Zitat:

1.Wolf
    2.Carmen
    3.Pachy
    4.Odo ( nicht sicher)
    6.Dirk
    7.Brina
    8.GroundZero
    11. Athena
    12. Frau von Athena
    13.

die Bahn ---->

• Ich denke mal wolf sein vorschlag war optimal, das man danach noch gemütlich zusammen sitzen kann!
    sollten wir nicht über den haufen werfen
    Lg. Dirk

@ Athena , ich denke in einer disco kann man sich nicht so gut unterhalten und anschreien haben viele keine lust drauf......deshalb sollten wir schon beim brauhaus bleiben. ist lieb von dir gemeint

und ist doch wesentlich gemütlicher, wo man sich doch näher kennenlehrnen und neue freundschaften knüpfen kann

Lg. dirk

Zitat:

@ Athena , ich denke in einer disco kann man sich nicht so gut unterhalten und anschreien haben viele keine lust drauf......deshalb sollten wir schon beim brauhaus bleiben. ist lieb von dir gemeint

Lg. dirk

seh ich auch so

Ein Hot 30 wäre geil

1.Wolf
    2.Carmen
    3.Pachy
    4.Odo ( nicht sicher)
    6.Dirk
    7.Brina
    8.GroundZero
    11. Athena
    12. Frau von Athena
    13.

die Bahn ---->

• @ danke odo für deine zustimmung

aber wo wir recht haben, haben wir recht

Lg. dirk

ich bin auch fest davon überzeugt, dass wir ohne ohrenbetäubende musik spaß haben werden

ich bin halt noch jung und wild und kann das ab. aber ich bin auch dabei wenn es ins brauhaus geht.

Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

Mal zur Erklärung wieso Brauhaus

Jeder der bei einem Hot 30 mitfährt, wird danach völlig durchgeschwitzt sein. Völlig verschmutzt sein. Die Kleidung dem entsprechend auch. Weil bei so einem Rennen fliegen kleinste Reifengummiteile durch die Luft die dann überall auf der Kleidung oder auch im Gesicht kleben. Zudem werden einige total fertig sein und sich über Muskellrämpfe und bewegungsschwächen klagen.

Zudem wenn man mal sagt das wir evtl. um 18 Uhr auf die Bahn können sind wir sicher nicht vor 22 Uhr mit allem fertig. Und in der Zeit hat man sich nicht umbedingt viel unterhalten.

Daher ist es einfach gemütlicher sich nachher alle zusammenzusetzen ein Bier trinken und sich darüber unterhält und evtl. was essen kann.

Wer aber umbedingt in eine Disco will kann es ja gerne machen ..da halten wir doch niemanden auf ..

Nur bitte sagt bescheid weil ich würde für eine gewisse anzahl personen auch ein Tisch im Brauhaus bestellen wollen damit man nicht versprengt dort sitzt.

so ..das ist meine Meinung dazu !

Zitat:

Mal zur Erklärung wieso Brauhaus

Jeder der bei einem Hot 30 mitfährt, wird danach völlig durchgeschwitzt sein. Völlig verschmutzt sein. Die Kleidung dem entsprechend auch. Weil bei so einem Rennen fliegen kleinste Reifengummiteile durch die Luft die dann überall auf der Kleidung oder auch im Gesicht kleben. Zudem werden einige total fertig sein und sich über Muskellrämpfe und bewegungsschwächen klagen.

Zudem wenn man mal sagt das wir evtl. um 18 Uhr auf die Bahn können sind wir sicher nicht vor 22 Uhr mit allem fertig. Und in der Zeit hat man sich nicht umbedingt viel unterhalten.

Daher ist es einfach gemütlicher sich nachher alle zusammenzusetzen ein Bier trinken und sich darüber unterhält und evtl. was essen kann.

Wer aber umbedingt in eine Disco will kann es ja gerne machen ..da halten wir doch niemanden auf ..

Nur bitte sagt bescheid weil ich würde für eine gewisse anzahl personen auch ein Tisch im Brauhaus bestellen wollen damit man nicht versprengt dort sitzt.

so ..das ist meine Meinung dazu !

dein orga-talent beeindruckt immer wieder

und wie schon gesagt...unterhalten macht mehr spaß als anschreien

na prima, dann gehe ich mal davon aus , das wir uns alle einig sind

und nach dem race ins brauhaus gehen....supi

Lg. dirk

@wolf: darf ich dich erklärbär nennen?

Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

Zitat:

Nö !
    maximal Erklär-Wolf ... alles andere wird geschossen und erschossen !

hast ja doch schon recht das es iwie blöd ist danach verschwitzt in ne disse zu gehen. wie ich aber schon sagte: ich bin auch dabei wenn es ins brauhaus geht, falls ihr mich dabei haben wollt :P

Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

Meine antwort zielte nicht auf deine Person .. ich wollte es generell nur einmal eriklären. weil ich solche Rennen schon mehrfach gemacht habe weis ich was da dann abgeht !

also ich finde...je mehr desto besser
    gibtz eigentlich ne max. fahrerzahl?!

Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

das ist eine gute frage ich glaube so ab 30 sind die an der grenze da würden dann 2 Rennen laufen !

also dauert das ganze doppelt so lange...was wiederum schwer mit reservierung wird, könnte ich mir vorstellen

mhm...sollte vielleicht geklärt werden, bevor alle sich riesig freuen und dann doch nur 20 (oder wie auch immer) leute fahren können...

Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

also mal sollte abwarten wieviele am ende über sind .. 14 ist schon eine Nummer ..aber das ist auch die mind. teilnehmerzahl .. also mache ich mir da wenig sorgen werde aber morgen gezielt danach fragen ab wann wir dort die bahn sprengen oder gekauft haben .

Also das mit der Disco ,da habt ihr schon Recht,währe Anstrengender als Sonst was.Aber ich hätte auch ein Kaffee anzubieten ,auch direct in Bochum.Das nennt sich Kaffee Konkret, könnte evtl eine Geschlossene Geselsachaft draus machen lassen,da die 2 Räume haben.wo in einem Raum einen Langen Tisch haben wo wir alle zusammen sitzen könnten.Die Ambiente ist recht gemütlich ,chillige Musik (Nicht zu Laut) und das Essen ist Fabelhaft dort.
    Kenne den Besitzer könnte was Organisieren.Wenn interresse besteht.Das Bier ist auch gut und der Kaffee erst mal..hhmmm Lecka lecka lecka....
    ist ein vorschlag wert denke ich mal.

Antworten erstellen

Update cookies preferences