Ja das mit dem Nankang stört mich auch ein wenig denk es wird 195/40 werden.Da wird ja nur vom Mittelloch 5 zehntel ausgedreht,ist also ohne Probleme zu machen und tüv naja mal schauen
Ach sollten da jetzt keine Winterreifen drauf kommen?
Oder warum sollen da so hohe Reifen drauf?
Was fuer ne ET nimmste den bei den 16zoellern?
Wie bereits erwaehnt sind 15Zoll optisch auch nicht schlecht und haben noch etwas "restcomfort".
gruss
Mit Verbreiterungen ohne Zentrierung kommste ums abdrehen auch herum
Das is doch nix..
Ne will net mit Adapter arbeiten denn so schaut es orginal aus,und die Ordnungsmacht ist net so drauf gefasst mit den Stahlfelgen
Die Felgen werden 6,5x16 mit Et37 entweder dann ohne Radkappen oder mit Passat Radkappen
Zitat:
Mit Verbreiterungen ohne Zentrierung kommste ums abdrehen auch herum
Und welche Reifen?
Hersteller ist mir egal,mal schauen was günstiges wirds werden.oder meinst die grösse?Zitat:
Und welche Reifen?
natuerlich die Groesse...
Müssen ja nicht dick sein. Reicht ja die Höhe der Zentrierung. Und wäre im Zweifelsfall die bessere Lösung
Lässte die eintragen und gut is, dann brauchte garkeine Angst mehr haben...
Zitat:
Das is doch nix..
Naja der 165er passt net ganz vom Abrollumfang,also wirds der 195/40 16 werden.
Zitat:
Wieso? Is doch nur ne Montierhilfe....
Ja 185er gibts doch garnet oder täusch ich mich
Zitat:
mindestens 185er
Ach ja habs überlesen .Jetzt muss ich erst mal schaun ob ich die Felgen wo günstig bekomm .Abdrehen ist gleich gemacht .Ich hätte es auch selber abgedreht aber bei mir geht die Drehbank auch net so weit auf
Zitat:
Find die alternative mit dem Aufdrehen der Nabenbohrung irgendwie am interessantesten...
Die Idee mit den 16zoellern hab ich ja scho ne ganze weile auf Eis gelegt. Recht hast du, dass mim aufdrehen/schleifen war mir immer weng zu heikel. Hab allerdings immer noch nen paar 15Zoeller mit ET45 im Keller liegen an denen ich die Nabenbohrung von Opel auf VW gebracht hab Hab allerdings noch nie Reifen draufziehen lassen :-/
So 16er Stahlfegen liegen im Keller jetzt werd ich sie noch anpassen von der Zentrierung .Reifen kommen 195/40 drauf und dann hab ich mir noch die Scheibenradkappen vom Passat besorgt,entweder werden sie silber gelassen oder schwarz gelackt da bin ich mir noch unschlüssig
Grüsse Holger