Hi also willst du das die Türen per Knopfdruck Öffnen?Dann must du schauen ob dein ZV Kompatiebel ist dann brauchst du nur die kleinen Elektromotoren zusätslich kaufen die an dem jeweiligen schloss montiert werden dan springen die türen auf.Meine mich zu errinern das die pro stück 25Euro kosten. bey
Ich meine per Knopfdruck entriegelt und verriegelt (abschließen) ! Das meinst du oder ?!
Nimm die Waeco MT150 AU4 passt genau für den Lupo. Habe die auch drinnen. Ist voll easy.
habe mir die waeco mt 150 auch geholt, vorhin alles angeklemmt...jetzt hauts bei mir dauernd die mitgelieferte 10 ampere sicherung raus!
meiner meinung ist alles richtig angeklemmt, nur das kabel zum zündschloss hab ich weggelassen.
woran kann das liegen das die sicherung durchbrennt?
oh mann...blick nix mehr durch...
gruß
würd sagen hast was falsch angeschlossen
habs grad geprüft, zv kabel sind richtig verbunden, blinker auch,
ist es egal von welchen der 3 roten kabel +/Stromanschlüsse unter dem armaturenbrett neben dem kupplungspedal man nimmt?
die sicherung darf doch nur fliegen wenn + und - zusammenkommt oder?
also sollte ich eines der 4 anderen anschlüsse falsch angeklemmt haben dürfte da doch nichts mit der sicherung passieren...
Die Sicherung kann auch bei Überspannung fliegen
bei mir ist schon ne 15 A dirn keine 10 A.
Und man sollte alle Kabel anklemmen auch dauer +
sowie Zündungsplus sonst ist die ganze Zeit Saft drauf
und irgendwann geht nix mehr ...
so sicherung bleibt endlich drin, hab die blimker abgeklemmt, jetzt gehts,
bin mir aber todsicher die blinkeransteuerung richtig angeschlossen zu haben,
allerdings ist mir gestern eingefallen dassich mir die komfortblinkschaltung bei vw hab nachrüsten lassen, da wurde ein neues relais dazwischengeschaltet.
kann es sein dass ich meine blinkeransteuerung vor diesem relais anklemmen muss?
wenn ja, weiss jemand wo man das nachgerüstete relais für den komfortblinker findet?
Danke schonmal
Zitat:
Die Blinker würde ich lieber an der Einstiegsleiste anschließen habe ich auch so gemacht.
welche kabelfarben sind das denn in der einstiegsleiste?
dann probier ichs da auch mal...