vw teilemarkt

Gefährliche Sitzkonsolen *noname*?

ach werkstatt papalapp ^^---
so klein bin ich auch nich,dass die da nich reinpassen ^^ selbst mein dad kann damit noch fahren (zwar nich gemütlich -aber es geht und er ist 190cm) also kann denen ja noch nen ohrensessel einbauen damit die gemütlich sitzen ^^lool

und naja kla is die lega teure seite mit abe bei konsolen und sitzen besser aber was soll ich machen =( armes kleines mädchen ^^

wer schenkt mir geld

lach .. weiber und dann immer geld schenken .. ja ja immer das selbe..
aber mal im ernst .. ohne ABE Konsolen ..und dann ein Unfall und wenn das auffällt ..Teilschuld wenn nicht voll schuld .. oder evtl. haste das dann mit dem leben bezahlt weil die konsole nicht gehalten hat .. keine schöne vorstellung ..

Tino86
  • Themenstarter
Tino86's

Ausgetreten!

gelöschtes Mitglied

es passt, nun zum 100mal. eventuell musst du etwas von dem dämmschaumstoff unter dem teppich weg nehmen weil die konsolen minimal tiefer sind und so am teppich schleifen können und sich so etwas schwerer verschieben lassen.

so ich hab mir den mund jetzt zu dem thema fusselig genug geredet, mir reichts hier langsam wenn hier keiner das glaubt was ich schreibe dann lass ich es in zukunft. das kotzt mich hier echt an, hier wird für alles 20mal nachgefragt und zig neue themen aufgemacht. die suche scheint ja auch niemand zu nutzen.

brems mal oller ... ich rede das selbe wie du .. und ich habe das mit den konsolen auch schon x mal geschrieben ... ist halt so .. sind ja auch immer wieder andere die den thread nicht finden ... daher looocker bleiben ...

das wissen kommt durch fragen ..auch wenn man oft das selbe antwortet ..

Tino86
    • Themenstarter
    Tino86's

Ausgetreten!

na geht doch ....

Antworten erstellen

Update cookies preferences