vw teilemarkt

Eure Meinung Lupo GTI vs. Ibiza Cupra

Tino86
  • Themenstarter
Tino86's

ich werd mich mal die tage informieren und dann berichten. problem ist bis jetzt nur der tank, weil der gti ja dort serienmäßig die batterie verbaut hat.

geh aber mal eher von 0,64 pro liter raus?
oder ist das bei dir so günstig?
ich weiß nur von nem bekannten der über die firma tankt, dass er einen 40cent betrag bekommt...

mfg

Tino86
  • Themenstarter
Tino86's

das sind ja traumpreise!

bin mir aber leider immer noch umschlüssig! :-(

Tino86
  • Themenstarter
Tino86's

sollte ich mir wirklich einen cupra kaufen fällt mir der abschied sehr sehr schwer, nicht nur vom auto sondern von der ganzen community:'(

Alo ich sag es mal so.Ich bin vorher einen Benz ,dann einen BMW dann einen Nissan Sunny RS2000 gefahren.Muss sagen das mein 1,7l SDI Lupo das beste ist was ich mir antuhn konnte. Auf 100km nimmt er 4,5 Liter.Sparsamm sag ich euch.Nur zu Empfehlen.Das ist aber auch eine Einstellungs und Geschmacks sache.Wenn du jeden Tag 120 km Fährst ,kommste mit nem Diesel besser weg.Ausserdem ist ein Diesel Motor Robusster und Langlebiger als ein Benziner.Selbst im weiter Verkauf kommste beser weg als ein Benziner.Der Disel ist auch billiger.Ich komme mit mein 32€ Voll-Tank zwischen 600 und 700 km weit.Und das sollte für dich das Beste Argument sein was giebt.
MFG :Athena

Antworten erstellen