hey!
Eure Meinung ist gefragt:
Kann mich absolut nicht entscheiden, welche der heckschürzen ich mir besorgen und cleanen soll!
Was findet ihr schicker:
serienheck.
gruss,
tom
Wo hast denn den Viersener her? Den kenn ich persönlich
Gruß,
Lars
PS: Serienheck
Zitat:
Wo hast denn den Viersener her? Den kenn ich persönlich
Gruß,
Lars
PS: Serienheck
Wo stehtn das bitte unten drunter? *blind*
Gruß,
Lars
Zitat:
gruß
olli
Quelle: LupotreffUser 16v und Lupochris
Die Rückleuchten sind aber ohne ABE oder?
Persönlich die Ori cleanen
Das hast du aber später drunter gekrizelt :P
also mir gefällt die vom 16v besser. lässt ihn grösser erscheinen und is schlicht. aber der absolute hingucker find ich is das IN heck. kannste in nem anderen thread sehen
lg brina
da kannste sie sehen.
http://www.lupotreff.de/html/forum.../5462.html
jo das in-heck ist mir ein begriff.
aber ich hab ein konzept vor augen, da wär das originale heck eh am besten: ich möchte den loop weitestmöglich cleanen. so das aber alles noch Tüvig ist!
und dafür ist das IN heck viel zu wuchtig
ich denke ihr habt mich in meiner meinung noch bestärkt, mit dem originalen cleanen heck.
danke
gruß
olli
@Lars:
nene, du bist nur ne blinde sau
der mittige bastuck passt nur beim 101PS, FSI und GTI, ansonsten musste deine reserveradmulde umschweißen. der bastuck kommt auch in der heckstoßstange raus, deswegen würde nur das 101PS heck passen oder ne aussparung ins heck schneiden. abt scheidet also aus bei bastuck, da das bastuck endrohr zu weit oben raus kommt und der abt ausschnitt zu weit unten ist.
Zitat:
der mittige bastuck passt nur beim 101PS, FSI und GTI, ansonsten musste deine reserveradmulde umschweißen. der bastuck kommt auch in der heckstoßstange raus, deswegen würde nur das 101PS heck passen oder ne aussparung ins heck schneiden. abt scheidet also aus bei bastuck, da das bastuck endrohr zu weit oben raus kommt und der abt ausschnitt zu weit unten ist.
Serienheck vom 101PS abzugeben!
Farbe blau (Lackcode keine Ahnung!)
Keine Kratzer oder Risse
Preis 150VB
Gruß
Olli
Zitat:
Serienheck vom 101PS abzugeben!
Farbe blau (Lackcode keine Ahnung!)
Keine Kratzer oder Risse
Preis 150VB
Gruß
Olli
Ey Bäcker warum das denn?
Ich will denen doch nur helfen schnell an originale Teile zu kommen. Aber okay. Dann verkaufe ich die Heckschürze vom 101PS Modell halt über den Teilemarkt
Hey, hab ne Original Heckstoßstange vom 100 PS abzugeben, die Rille wurde mit Plastik zugeschweißt. Leider ein kleiner Riss, der beim Lacker aber schnell und problemlos zu beheben ist. Bei Interesse, macht mir nen Preisvorschlag
HECKSSCHÜRZE IST VERKAUFT, SORRY
An wen der die nur verkauft hat?