vw teilemarkt

Neues Frontsystem , aber Welches ?

Lupo89
  • Themenstarter
Lupo89's Lupo

Hi

Ich suche ein neues Frontsystem für meinen Lupo , welches Preislich so bis 200 € (gaaanz max 250&euro gehen sollte.

Was kann man da so empfehlen ? Welche Marke ? Welche Serie ? Links wären schön.

Gehört wird eigentlich fast alles , von House , Techno usw. über Rock bis Hip Hop ( ja schwer ^^).

Sollte also relativ ausgewogen sein und alles gut wiedergeben.

Das Frontsystem soll später über eine Rockford Fosgate Endstufe laufen (welche das genau ist weiss ich leider nicht , hab se nicht hier liegen).

Ich hoffe ihr könnt mir da nen bisle helfen

gruß Lupo89

Edit : Ups seh gerade gibt auch nen extre Car-Hifi bereich , kann das vlt wer verschieben ? thx

Audio System Radion 165

Macht verdammt viel aus!

Gruß
Lars

jops hab auch audio system..und für 100-150 gehen die auch schon sehr gut

stimmt cathyyy zu

Gruß,
Lars

Die Discus Serie von MB-Quart geht auch gut ab! Preislich bei 150€'s!

Lupo89
  • Themenstarter
Lupo89's Lupo

Hi

Ok das hört sich ja schonmal ganz gut an das direkt 2 das Audio System Empfehlen ...

Aber was gibts da noch so ? Was haltet ihr von Eton , Hifonics , Rainbow ? Habt ihr da Erfahrungen ? Würd gern noch etwas über nen paar andere Hersteller bzw Frontsysteme erfahren und nicht direkt zum erst Besten greifen

Wichtig wäre mir vor allem auch der Klang des FS , natürlich sollte allerdings auch Druck hinter sein , was ich aber bis jetzt so gesehen habe hat das Audio System in Tests in Sachen Klang immer am schlechtesten abgeschnitten..., druck war allerdings vorhanden.

gruß Lupo89

Hallo,

wie meine zwei vorreiter schon gesagt haben AUDIO SYSTEM.

Sau gut das Zeugs, kanns echt nur jedem weiterempfehlen.

Gruß

Tim

hab gehört das eton noch gut sein soll,aber erfahrungen hab ich da nicht..

hi, also ich kan eyebrid dir raten macht echt viel aus liegt bei 150€ die 16ner mit weichen und kleinen hochtönern und kabel!
Gruß Strasas

Also ich muss sagen das frontsystem von mb-quart hat einen saumäßig guten klang!
Die höhen sind fast auf dem niveau von bose und die Bässe machen richtig druck!
kann ich nur empfehlen!

gelöschtes Mitglied

ich werf einfach mal

micro precesion

in den raum! allerdings wirst da mit 200€ net ganz hinkommen!

Hallo,

mein Kumpel Arbeitet in einem Car Hifi Laden. Die Vertreiben jetzt auch Audio System und der ist mehr als nur überzeugt davon. Verkauft seine komplette Anlage und baut auf Audio System um.

Gruß

Tim

also diese ganzen Hersteller sagen mir nichts. Ich hab nen Kollegen im Süden und der hat in seinem Renautl19 von Teufel ein Paar Speaker.

Diese sollen ganz ordentlich sein!
    Preis pro stück lag bei ca. 80€

und wenn du dir die Home-Sets anguckst, dann kannst du dir mal die Testberichte durchlesen
    diese sind durch die Bank weg sehr positiv!
    Habe auch selber ein 7.1-Sys von Teufel und das hat guten Klang und ordentlich Druck. Meinem Kollegen zu Folge is das mit dem 160er-Set auch nicht viel anders.

Ich hoffe, ich konnte helfen

Lupo89
    • Themenstarter
    Lupo89's Lupo

Hi

hab mir jetzt übrigens das Eton Pro 170 gekauft und das klingt einfach nur geil , bereue es keinen moment

gruß Lupo89

Auch wenns leichenschändung ist hier, ich habs doch richtig im kopf das ich 16er für die ori. Doorboards brauche oder?

ja die 16 ner passen in die orig. Doorbords rein^^

kannst sicherlich auch andere verbauen aber des is aufwand

ich hab da auch nochmal ne frage

ich hab nun ein neuen Seat 6Hs bekommen

und will da Hochtöner mit einbauen ohne Endstufe

Original Hochtöner sind ja schon vorhanden die sollen raus und andere rein ist da wie ne weiche schon vorhanden?

Oder bekommt der Lautsprecher bzw. HT alle Frequenzenab?

Quasi Plug and Play wechseln?

Habt ihr einen Tipp für HT´s? die ohne Aufwand original verbaut werden können?

DoBos 16 cm Audiosystem direkt ans radio angeschlossen
    Radio ist ein Alpine IDA x305

Zitat:

kannst sicherlich auch andere verbauen aber des is aufwand

Den ich nicht will
    Soll nen Lupo bleiben und keine wandelnde Bassmachine

lupotreff.de
    #18 - 18.10.2009frontsystem für lupo rainbow frontsystem für lupo frontsystem fürs lupo &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cfsqraioajae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/5556&ei=-gn9uo_9jmac4atmgohgdg&usg=afqjcnhxl9neajxjsij8u9gxfiz_t9bgwq 169€ frontsystem &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cdoqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/5556&ei=qx3xulxdpkil4attsohgba&usg=afqjcnhxl9neajxjsij8u9gxfiz_t9bgwq&bvm=bv.1357700187,d.bge &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cdcqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/5556&ei=rinyup7-juih4askxycacw&usg=afqjcnhxl9neajxjsij8u9gxfiz_t9bgwq&bvm=bv.1357700187,d.bge
    Antworten erstellen

Update cookies preferences