Schreib Wolf mal ne PM der vermerkt dich dann
Also ich werde im laufe der kommenden Woche nun alles klären und hier posten ob ja oder nein und dann schauen wir wieviele wir brauchen !
gruß
Wolf
hall ich hab ma ne frage sin des die?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar,,
weil die auf dem bild so orange aussehen?
jup, genau des sind die
Zitat:
weil die auf dem bild so orange aussehen?
grins das was tom schreibt kann ich nur betätigen .. zudem Orange ? also bei mir sehen sie normal aus ..sorry .. zuviel Holland geschaut ?
wollt nochmal nachfragen wies aussieht wegen rückleuchten?
ja genau warte auch schon sehnsüchtig *sabber*
Aktueller Stand der Dinge !
Es wird dieses Jahr voraussichtlich keine schwarzen FK Rückleuchten mehr geben. Bedingt durch die aufgetrettenen Fehler wie Undichtigkeit ect. wurde erstmal der rest aus dem Verkehr gezogen. Nun prüft FK ob sie eine neue Serie auflegen werden oder nicht !
Sorry Leute das ich euch nichts besseres schreiben kann .. bin selber stark entäuscht von FK ..das hätten sie auch gleich sagen können !
Mehr hat man den Eindruck das die heraushören wollen ob es noch genug abnehmer geben könnte das sie die Leuchten noch einmal machen und nicht drauf sitzenbleiben. Da ja das Produzieren immer eine gewisse Menge mit sich bringt !
Ich bleibe aber drann ... VERSPROCHEN !
sorry Wolf
ich würde sagen, man sollte einfach weiter nachfragen
für den corrade gab es ja auch jahrelang keine anderen scheinwerfer als die orig., bis hella dann nach etwa 3000 wunschäußerungen eine kleinserie hergestellt wurde
die schwarzen fk haben sich ja gar nicht so schlecht verkauft...ich glaube mit genug leuten kann man da was reißen
@odo ...
die hoffnung haben ja viele .. daher mache ich ja so ein dampf da bei FK .. aber die machen einfach keine klare aussage die .....
sowas nennt sich promo
die gehen doch davon aus, dass du das anderen lupo-fahrern erzählst...plötzlich wollen die auch uuuuuuuuunbedingt diese rückleuchten haben
is doch die billigste werbung, die sie haben können mundpropaganda...
klar aber ich habe den auch gesagt das sie doch einfach mal eine zahl in den raum stellen sollen ab welche menge sie wieder eine Auflegen ... aber auch da wird einem nichts gesagt.
ihr meint doch diese lexus-style-dinger nur in schwarz und nicht in chrom, oder?
edit: ich weiß...ich könnt auch einfach alles durchlesen, aber dafür bin ich zu unmotiviert...
deshalb: danke für antworten
nein!
mhm...welche dann? bild?
seite eins #7 von t00i!
ah...alles klar
vielen dank
genau die hat mein tuner im schaufenster liegen ausstellungsstücke
Zitat:
ah...alles klar
vielen dank
genau die hat mein tuner im schaufenster liegen ausstellungsstücke
ich hatte eigentlich vor mir die zu kaufen
ausstellungsstücke gibtz immer günstiger und schick sind se auch noch
In welcher Stadt ist denn dein Tuner
Genau hat der geheinisvolle tuner im schaufenster liegen, und keiner hat sich bisher dafür interessiert............vielleicht ist der tuner soooooooo
geheimnisvoll , so das niemand weiß wo er ist, daher hat er sie noch
@ odo ist ein scherz
am golf 1 würden sie bestimmt gut aussehen
Lg. dirk
haha...
das hättet ihr wohl gerne als ich das hier so gelesen habe, hab ich ihm erstmal gesagt, dass er mir die zurücklegen soll
der tuner is in osnabrück und heißt 'Tuning Emotions'
Wie fies
Na jetzt brauch ich den Namen auch nit mehr
Obwohl.... ich könnt hinfahren und ihn bestechen....
da musst du erst mein kundenkonto von etwa 4000€ überbieten
schön, wenn man für jeden den man kennt die tuningteile besorgt
ansonsten seh ich da schwarz für dich (achtung...wooooooortspiel)
Ach gib doch zu dass du ihm deinen Körper angeboten hast
nein spaß
aber nettes Wortspiel
für meinen körper würde ich mehr als ne reservierung für rückleuchten kriegen
dafür würd ich nen traum-lupo kriegen
aber...danke
was soll ich dazu noch sagen
du könntest ja mir deinen...dann kriegste die...
aaaahhh...lassen wir das lieber