vw teilemarkt

Fk Rückleuchten in schwarz für den Lupo!

Meinen Was?
Komm sprech dich aus

nicht hier im forum
ich glaube damit würde ich gegen einige regeln verstoßen

Tust du jetzt schon
Ich glaub jeder versteht diese zweideutigkeit!
naja typisch Männer halt ne...

Zitat:

Tust du jetzt schon
Ich glaub jeder versteht diese zweideutigkeit!
naja typisch Männer halt ne...

solang ich es nicht klar ausspreche...

aber egal!

BACK TO TOPIC!

Hallo jungs und mädels,

hab sie endlich, hab sie bei ebay ersteigert, hab lange gesucht und endlich gefunden.

Hab mal in östereich und so geschaut und da war einer der hat sie jetzt zum zwiten mal rein gestellt weil er die nicht los gewurden ist.

Ich bin so happy, einfach spitze und für wenig geld.

Und die andren die suchen, sucht weiter, vllt habt ihr ja auch glück.

Schönen abend noch,

gruß

df02_2.jpeg
df02_2.jpeg

Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Hey das freut mich aber nun total das du welche bekommen hast.

Aber man braucht nicht so brutal suchen ..da wir noch reichlich von den schwarzen FK haben. Da wir sie selber machen.

gruß
Wolf

Zitat:

Hey das freut mich aber nun total das du welche bekommen hast.

Aber man braucht nicht so brutal suchen ..da wir noch reichlich von den schwarzen FK haben. Da wir sie selber machen.

gruß
Wolf

Ich weiß, aber ich einfach mal gestöbert und glück gehabt. Hab mit versand jetzt knapp 70€ bezahlt. Ein schnäppchen find ich, und sind original schwarz

Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

okay also bei dem Preis .. sooooooooofort kaufen .. total richtig gehandelt !

freut micha ber wirklich das ihr welche bekommen habt

gruß
Wolf

Werden die denn nun noch produziert oder nicht?

Ich hab die auch schonmal wo im Shop gesehen aber das ist schon paar Monate her und nun will ich die haben und man findet se einfach nirgends...

EDIT:
Noch was gefunden....
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Allerdings haben die irgendwie Beschreibung und Bild vertauscht.
    Habe noch ne Seite gefunden wo es viel günstiger angegeben werden:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Sieht aber nich so seriös aus...

• gelöschtes Mitglied

aussage fk war mal, wenn sie im katalog 2008 drinstehen, werden sie wieder produziert.
      da die rueckleuchten nun nicht mehr im 2008er katalog gelistet sind, werden sie wohl nicht mehr hergestellt.

deine gefundenen links in allen ehren, aber beide anbieter koennen keine mehr liefern.
      hab ich schon ueberall angefragt...

einzige moeglichkeiten sind:
      - entweder ein einzelnes paar von privat irgendwo zu finden
      - oder die "selbstgemachten" schwarzen von wolf und mir kaufen.

gruss,
      tom

Hey danke - hätte ich mich auch gewundert... war ja schon fast zu einfach solche links zu finden

Was genau sind die selbstgemachten? Was macht ich da? Baut ihr die chromvariante um oder wie läuft das? Haben die die selbe Qualität?

Was kosten die? Gibts da nen Gutachten zu?

lg

gelöschtes Mitglied

- Was genau sind die selbstgemachten? Was macht ich da? Baut ihr die chromvariante um oder wie läuft das?
        - ja, da werden die chrom fk geoeffnet, abgeklebt, originalgetreu lackiert, wieder verschlossen und wasserdicht versiegelt.

- Haben die die selbe Qualität?
        - nein, die qualitaet der von wolf bearbeiteten leuchten ist sogar besser, da garantiert dicht.

- Was kosten die?
        - dank der nicht ganz einfachen prozedur bieten wir sie fuer 136,95 euro an. nicht ganz billig, aber der aufwand erfordert den preis, fuer weniger geht das nicht.

- Gibts da nen Gutachten zu?
        - laut fk und tuev bleibt die e-pruefnummer gueltig. dies zeigt auch der fakt, dass schwarze und chromrueckleuchten von fk die gleiche pruefnummer besitzen. wir geben darauf allerdings keine gewaehr und verkaufen sie zur vorsicht als "nicht legal".

hier bilder:

• [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• hier zu erwerben:

• gruss,
        tom

• Baut ihr die nur bei Bestellung oder habt ihr immer "fertige" auf Lager? Also wie lange dauert eine Lieferung bei euch.

Und: Produziert ihr immer nach? Oder muss ich damit rechnen das ich die im April nichtmehr bekomme?

Super Arbeit würde ich sagen! Denke ich werde mir welche bestellen!
        Danke danke

lg

gelöschtes Mitglied

wir werden in einigen tagen wieder nen schwung fertige haben.
          ob wir das in zukunft weiter machen, ist offen.
          das muss wolf entscheiden, so einen satz machen ist mit nicht wenig arbeit verbunden.

gruss,
          tom

Ja das kann ich mir vorstellen!

Wieviele macht ihr denn dann immer auf einmal? Ich glaube ich bestell dann lieber bald mal bevor die alle vergriffen sind
          Sind da doch sehr beliebte Rückleuchten.

Ich versteh aber immernoch nicht warum die die (in meinen Augen) hässliches Chromteile weiter produzieren und die besseren einstampfen...

lg

Antworten erstellen