Ja cool dann fahre ich morgen mal zum schrottplatz mal gucken ob die noch gute da haben und was die dafür wollen ! Mal gucken ob ich das hinbekomme ! also repariert habe ich meinen ja schon wieder
Dankeeeeeeeeeee
Kleines Problem: Mein Ablagefach neben dem Getränkehalter klemmt leider. Lässt sich also nicht öffnen. Diese Automatik, die es rausfahren lässt scheint nicht zu gehen. Kann es nen Millimeter reindrücken aber kommt halt nicht raus.
Wie bekomme ich das auf? Getränkehalter funktioniert ganz normal.
Also ab und zu geht das bei mir auch nicht optimal ... musst vll einfch mal von unten oben und den seiten je nachdem wie du da dran kommst .. ein bischen ziehen, drücken, wackeln :p oder du versuchts es mit nem schraubenziehen oder irgendetwas was dazwischen passt... so hat es bei mir bis jetzt immer geklappt .. hatte den einen auch mal kurz kaputt ! Ich weiß ja nicht ob da jetzt gar nix mehr geht bei dir oder so .. aber einfach mal testen
Ja, ich hab meinen Kleinen erst seit 1 Woche und seitdem ist das auch so, offen war das Fach bis jetzt noch nicht, will auch ungern mit Gewalt, hätte ja sein können, dass da irgendwo ein Trick ist
Aber werd es dann mal Morgen einfach vorsichtig weiter versuchen! Danke