Wie findet ihr meine neuen profil bilder und mein schlangenleder ?
alter ... das ist ja krass .. ist zwar nicht meine welt ..aber sieht super gut aus. irgendwie hat das ein hauch von so einer Schlangenfarm .. oller wenn du nun noch so ein Wildhüter Hut trägst bist du weit vorne .. grins .. aber sieht top aus !
ich dachte lupos heißt wolf...und nicht kroko oder cobra
also meinen geschmack triffts so gar nicht...
aber gut gemacht scheint es ja zu sein
lupo heisst zwar wolf aber so ein wolfsfell an den türen macht sich nicht wirklich schön oder ?
solang es kein echtes is, hätte ich da nichts gegen
wäre ja auch mal was neues
Zitat:
lupo heisst zwar wolf aber so ein wolfsfell an den türen macht sich nicht wirklich schön oder ?
ja bis jetzt hab ich alle türverkleidungen,hutablage,c säulen und die plastikblende am kofferraum ! heute hab ich noch den rest zum sattler gebracht : b säulen,abdeckungen der gurte und spiegeldreiecke aber es ist noch lange nicht schluss
wenn ich was ankündige dann muss ichs auch machen
wow .. da geht noch was
und aus dem rest läßt du dann was schickes für deine maus nähen .. dann ist sie auch stimmig wenn sie mit fährt ..
na das sowieso ! aber erst das auto
Zitat:
na das sowieso !aber erst das auto
![]()
Hallo,
ich steh auch so überhaupt gar net auf Schlangenlederoptik.
Aber die Verarbeitung scheint wirklich sehr gut zu sein.
Zum Glück sind geschmäcker verschieden
Gruß
Tim
was zahlst denn dafür?
ich hab nen pensionierten sattler der 40 jahre bei bmw gesattelt hat und hab für alle teile bis jetzt 350 bezahlt
preis ist recht normal für das was er da gemacht hat. nicht zuviel bezahlt aus meiner sicht !
inkl. sitze oder nich? muss echt sagen, dass es schick aussieht obwohl das nich mein fall wär. steh lieber auf edel und schlicht kannst ja mal in mein profil schaun
ne sitze nicht ! nur alle vier türverkleidungen,c säulen,hutablage und abdeckung an der heckklappe
also ich find schlangenleder schon edel !
da bin ich echt froh, dass ich nen sattler kenn
Zitat:
ich hab nen pensionierten sattler der 40 jahre bei bmw gesattelt hat und hab für alle teile bis jetzt 350 bezahlt
also ich finde das auch günstig ! ich hab mal einen beitrag hier gelesen da hat eine für den himmel alleine 300 gezahlt
sag mal...
wo wohnst du? ich müsste noch sitze beledern lassen
ca 700 kilometer von dir entfernt
okay...dann zahl ich lieber mehr...
700km...doch n stück zu weit
also bin zwar auch nich so der fan von schlangen leder aber bei dir sieht das echt mal top aus sehr stimmig. daum hoch
guss SäCkI
Gestern hab ich zu dir gesagt mach mal ein paar neue Bilder und heute sind sie schon drinnen. In wirklichkeit sieht die Innenausstattung noch viel besser aus wie auf den Bildern. Die beigen Sitze passen sehr gut zu dem Schlangenleder.
ich sagte ja das die kamera von uns nicht der hit ist ! in echt ist es natürlich die geilste ausstattung der welt
Warte nur bis ich in Passau war!
wenn ich dir die adresse von meinem sattler verrate
Die bekomm ich schon raus
da bin ich aber mal gespannt
Kannst du mir mal die Adresse sagen?