vw teilemarkt

Winterreifentreffen Dortmund 2007/2008

So langsam brauch ich da für kein Navi so oft wie wir uns da getroffen haben

Da es ja nun bald soweit ist, wollte ich mal hören ob wir uns wieder bei IKEA treffen, oder direkt an der METRO?

Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

@Anna .. alte Dinge sollte man nicht verändern oder ? ..also wann bei Ikea ?

hey mal bitte für mich neuling komplett^^

gelöschtes Mitglied

also wenn der Bäcker diesma nich mit kommt dann öhm.... ja

am besten wäre dann wenn Odo mich in Ladbergen auf gabelt und wir dann unterwegs den Wolf mit nehm!

Bin zwar schon öfters jetzt nach Dortmund gefahren aber den Weg peil

ich immer noch nich so!

Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

Zitat:

hey mal bitte für mich neuling komplett^^

wir ( also alle aus dem bereich Münster/Hamm/Ascheberg und nähe Hamm ) wir treffen uns immer vorher in Kamen bei dem Ikea um dann geschlossen zum Treffen nach Dortmund zu fahren ....

@Pho3nix ... komm zum Wolf der bringt dich sicher nach Dortmund

@alle die nach Kamen kommen: ich würd sagen 11 uhr wie immer bei IKEA, 'wa?

Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

Zitat:

@alle die nach Kamen kommen: ich würd sagen 11 uhr wie immer bei IKEA, 'wa?

ganz nach dem motto:bilder sagen mehr als worte...

Zitat:

also wenn der Bäcker diesma nich mit kommt dann öhm.... ja

am besten wäre dann wenn Odo mich in Ladbergen auf gabelt und wir dann unterwegs den Wolf mit nehm!

Bin zwar schon öfters jetzt nach Dortmund gefahren aber den Weg peil

ich immer noch nich so!

gib mir deine adresse, und wir holen dich unterwegs ab...
    dann wären wir schon 3 wölfe, die wolf abholen

der 20.1. rückt ja immer näher... *vorfreude*

meine frage ist nun ob sich die leute, die aus Essen, Duisburg, Oberhausen, Düsseldorf (also alles aus dieser richtung ) nicht wo treffen wollen und dann gemeinsam nach dortmund fahren könnten (wollten) !?!

einfach mal drüber nachdenken.

ich habe mal eben nach dem wetter geguckt... vormittags und mittags solls trocken bleiben und gegen abend hin leicht regnen...

mfg

ich glaub wir hätten auch bei regen noch gute laune
    zur not gibtz bestimmt auch in dortmund n parkhaus

die metroparkplätze sind überdacht

und denk an einens chrauben zieher sonst wird das mit dem probehören bei dir nix....

mfg

werkzeug is immer im auto
    *kfz-i aus leidenschaft*

leider weiß ich noch nicht mal genau, ob ich überhaupt mit dem loop komme...
    der wird ja morgen erstmal von dem händler abgeholt zwecks rep. am motor...
    wenn ich glück hab gibtz ja nen austauschmotor

Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

@ Odo .. ich drücke dir mal die Daumen das dein Wolf schnell zu dir zurück kommt. Wegen Dortmund und Wetter ..da brauchst du dir keine Sorgen machen. Dort ist so eine große Fläche unter einem Dach ..da kann es "schei.." regnen und wir sitzen im trockenen. Das macht ja Dortmund so einmalig.

gruß
    Wolf

Zitat:

Stand DO Aktuell:

1. Chris1985
    2. Odo (Lupo)
    3. Wolf ( VW Touran )
    4. Floppi ( Polo 86c )
    5. Athena
    6. VwChecker
    7. Pho3nix(Lupo,Audi A4 oder Audi TT)
    8. Society
    9. Carmen ( LUPO )
    10. Brina zu 50% noch nich sicher
    11. Dirk zu 50% noch nich sicher
    12. OpenAir
    13. Lyn (lupo)
    14. Pachy ( LUPO )
    15. Anna_86
    16.GreenLupoW
    17.Cuploop ( mit "wird nicht verraten" kommt)
    18.Micha
    19.GroundZero (Seat Ibiza)
    20.Jessy (Seat Ibiza)
    21. LupoLars
    22.Lupo328
    23.MCO + Ruhrpott-Girlie ( Mercedes MB100 )
    24.GreenLupoW
    25.Gelber Lupo
    26. Mike1988 (zu 99%)
    27. mc-deluxe (Lupo)
    28. AK
    29. Knut mit Maus
    30.k1x (lupo gti, audi tt, audi a4 cabrio, seat toledo, vw passat oder mitm taxi/limo, fahrgemeinschaft oder bus) mit Anhang
    31. Lupoknuddi (Noch nicht zu 100%)
    32. Silverbull (zu 10% sicher)

neu!

Zitat:

der 20.1. rückt ja immer näher... *vorfreude*

meine frage ist nun ob sich die leute, die aus Essen, Duisburg, Oberhausen, Düsseldorf (also alles aus dieser richtung ) nicht wo treffen wollen und dann gemeinsam nach dortmund fahren könnten (wollten) !?!

einfach mal drüber nachdenken.

hm... also ich find des echt ma ne sehr gute idee... koennte man sich ja echt ma ueberlegen... sollten sich ma alle melden, die aus den oben genannten gebieten kommen und/oder ich auch angesprochen fuehlen... is doch schoener wenn man als gesammelte gruppen von einem punkt aus nach do startet oder wer will hier alleine fahrn?! =) ich denke auch ne nette idee fuer unsre neulinge =) alles weitere kann ja dann per pn geklaert werden... nur des man weis an wen man sich wenden kann un wer bei wem aus der naehe kommt/gleiche strecke nach do faehrt... also wer is dabei?!:

1. mike1988 (muelheim a.d.r. -> a40 richtung dortmund)
    2. lyn (navifahrerin) (mettmann -> a46 richtung dortmund)
    3.

p.s.: jenachdem wieviele uebr die a40 kommen bietet sich dort auch ein grosser sammeltreffpunkt an... wer weitere ideen hat, schreib mir ma ne pn, ich schau ma was sich da machn laesst =)
    !ist kein muss ist nur ein vorschlag meinerseits aufgegriffen von mike1988!wer moechte - immer gerne wer nicht der laesst es!

Ich komm aus der nähe von Mönchengladbach (Willich wenn das jemand was sagt) ich muss über die 40.

Gruß,
    Lars

erstmal (total verspätet-- tut mir echt leid aber hier ist hölle momentan --

euch allen noch ein frohes neues jahr und alles gute für 2008...

während des überfliegens habe ich grad rausgelesen, das am 20.01.08 treffen ist... also wenn ich´s schaff und erwünscht bin komm ich mal rum!

Greetz von dat Kaddi

Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

Kaddi ... olle nuss ... wie immer vorher treffen Ikea ..am Blumenschuppen wie gewohnt ...

3. mco ( Bochum - A40 Richtung Dortmund )

Was haltet ihr von dem Treffpunkt D&W in Bochum?

D&W in Bochum als treffpunkt finde ich eine gute idee, ich würde da ehh dran vorbei fahren

Dann sollten wir mal eine Zeit festlegen wann wir uns da treffen!?!?

Treffpunkt D&W in Bochum (Zeit folgt) :

1. mco
    2. Mike1988

Dann schlag mal ne Zeit vor

phh gute frage

würde sagen vor 12 uhr

es muss doch noch mehr leute geben die über die a40 fahren und lust hätten sich bei D&W zu treffen !?!?

Sagen wir ,Treffpunkt D&W um 11.30 Uhr!

hey.. da ich erst am kreuz bochum auffe a40 auffahr... kp wo d&w is! ich denke auch des des net jeder weiss der net aus richtung bochum/ueber bochum/durch bochum durch kommt un sich auskennt! waere nicht ein rastplatz direkt an der autobahn sinnvoller?! ich mein wenn ihr zwei euch da auskennt koennt ihr euch ja da gern treffen, aba fuer den 'sammeltreffpunkt' halt ich des fuer keine gute idee! is meine meinung! mein vorschlag rastplatz direkt hinter do-luetgen-dortmund! (zweite abfahrt nach kreuz bochum, dahinter kommt direkt der ersmoegliche parkplatz!) das findet jeder un da kommt auch jeder dran vorbei! aba bitte sacht was dazu was ihr davon haltet!zeit find ich gut, 11:30 is perfect!

treffpunkt parkplatz do-luetgen-dortmund 11:30 uhr:
    3. LupoLars (willich -> a44 richtung nimwegen)
    4. mco ( Bochum - A40 Richtung Dortmund )

Fährt auch moch einer über die A43?

Edit: Was ist eigentlich mit dem Bäcker?

ok ich als bekennendes NAvi Opfer^^ ich komm aus Wuppertal dann muss ich doch auch über Bochum oder?

hehe ich bin ne Frau ich darf sowas fragen^^

mhmmm nein! nicht wenn du über die a1 kommst....dann landest du direkt in dormund ! bzw am kreuz dortmund / unna.... kommt drauf an wo du her fahren willst

Antworten erstellen

Update cookies preferences