hm... karo scho richtig! aba waer ja schwachsinn die komplette a1 hochzunageln un denne wieder bei dortmund zurueck...
nein@ak:
du faehrs die a1 richtung dortmund aba wechselst denne auffe a43 richtung srockhoevel un nacher auffe a40... komms also so am treffpunkt do-luetgen-dortmund vorbei! alles halb so wild... auch ohne navi machbar auch als frau =)
Stand DO Aktuell:
1. Chris1985
2. Odo (Lupo)
3. Wolf ( VW Touran )
4. Floppi ( Polo 86c )
5. Athena
6. VwChecker
7. Pho3nix(Lupo,Audi A4 oder Audi TT)
8. Society
9. Carmen ( LUPO )
10. Brina zu 50% noch nich sicher
11. Dirk zu 50% noch nich sicher
12. OpenAir
13. Lyn+blubb (lupo)
14. Pachy ( LUPO )
15. Anna_86
16.GreenLupoW
17.Cuploop ( mit "wird nicht verraten" kommt)
18.Micha
19.GroundZero (Seat Ibiza)
20.Jessy (Seat Ibiza)
21. LupoLars
22.Lupo328
23.MCO + Ruhrpott-Girlie ( Mercedes MB100 )
24.GreenLupoW
25.Gelber Lupo
26. Mike1988 (zu 99%)
27. mc-deluxe (Lupo)
28. AK
29. Knut mit Maus
30.k1x (lupo gti, audi tt, audi a4 cabrio, seat toledo, vw passat oder mitm taxi/limo, fahrgemeinschaft oder bus) mit Anhang
31. Lupoknuddi (Noch nicht zu 100%)
32. Silverbull (zu 10% sicher)
ja gut ! ok ! so gehts auch..... aber an bochum kommt se trotzdem net vorbei , oder ?!?!?
sowas kann man ja lenken
Also, sagen wir 11.30 Uhr auf dem Parkplatz hinter Lütgendortmund ...
ja ist auck ok...
trotzdem wollte ich noch kurz in den raum werfen das D&W direkt an der a40 liegt und eine eignen auf- und abfahrt hat
Zitat:
ja gut ! ok ! so gehts auch..... aber an bochum kommt se trotzdem net vorbei , oder ?!?!?
trotzdem wollte ich noch kurz in den raum werfen das D&W direkt an der a40 liegt und eine eignen auf- und abfahrt hat
sorry da habe ich mich wohl mal wieder etwas falsch ausgedrückt....
also das ist wie ein autobahn rastplatz (parkplatz) da wo D&W ist!
naja wie gesagt ist ja auch egal
ich komme eh an "beiden" treffpunkten vorbei, also ich werde dann auch um 11:30 Uhr am treffpunkt parkplatz do-luetgen-dortmund sein!
p.s. das bild soll zeigen was ich versucht habe zu erklären
Also ich werde wohl den Rastplatz nicht ansteuern, da ich vorher noch training habe. Komme also etwas später zum Treffen. Also wartet bitte nicht auf mich am Rastplatz.
Gruß,
Lars
Zitat:
Kaddi ... olle nuss ... wie immer vorher treffen Ikea ..am Blumenschuppen wie gewohnt ...
Also ich muss leider absagen...mir ist da was zwischen gekommen..sorry...
Zitat:
Kaddi ... olle nuss ... wie immer vorher treffen Ikea ..am Blumenschuppen wie gewohnt ...
wer kommt denn eigentloch mit welchen winter huren?würde mich mal so interessieren?wer bringt seine pocketbikes mit für nen rennen aufm parkplatz...
gruss pucky
würd eins mit bringen falls wir hier noch eins ham!
Also ich werde mit dem Lupo erscheinen. Auch wenn der Pucky mich jetzt erschlagen wird, aber ich bin halt noch bis Mai Azubi und kann mir einen Zweitwagen nicht leisten.
Gruß,
Lars
werd eventuell auch mitm Loop komm falls ich kein anderes Auto bekomm sollte!
ich werde zu 100 % mit meinem Touran kommen da der Wolf noch garnicht Fahrfertig ist .. selbst wenn ich wollte
Wir kommen mit einem Renault 5
ich werd auf jeden Fall mit meinem Lupo kommen, die A-klasse hab ich jetzt netgültig abgeschrieben^^
har har ..wenn das so weiter geht mit den Marken ... müssen wir aufpassen das wir nicht als gebrauchtwagenmarkt aller Essen durchgehen und wir alle fest genommen werden wegen Autoschieberei .. gröhl
ich werd leider gar nicht kommen können
1. lupo is erst nächste woche fertig
2. ich muss aufn 70. geburtstag
3. abends muss ich arbeiten... (siehe neuer thread)
aber ich wünsch euch natürlich allen seeeeeehr viel spaß
Ich werd mit dem hier kommen
lol aber die page heißt schon noch LUPOtreff oder?
@AK ...
ja klar und es werdena uch einige in ihren Lupos erscheinen. Aber wir haben Winter ..ergo werden viele Wölfe im Winterschalf sein. Meiner mit eingeschlossen. er steht völlig zerlegt in einer Halle und wird aufgearbeitet .. grausam genug !
daher kommt jeder mit dem was rollt ...
das war jetzt nicht negativ gemeint war eher nur ne rand bemerkung
mir ist schon klar das son bissel Schönheitsschlaf sein muss ^^
Zitat:
das war jetzt nicht negativ gemeint war eher nur ne rand bemerkung
gut wollte nur nicht das du was fäschel denkst wollts ja nur mal so gesagt haben^^ lol denk an die klebe kreuze
so noch ein paar tagen dann rocken wir wieder ...
freu freu freu freu freu freu freu freu freu
jaa ich freu mich auch
Gruß,
Lars
und ich erst!
ma gucken mit was ich komme,kann sein das ich mit was
komm da erschlagt ihr mich!