@ tom - lesen kann ich auch, aber blind bin ich nicht!
Meint Ihr denn das ist Jazzblue?
Oder die Bilder sind echt nicht gelungen
mal zum Vergleich der Innenraum
Das täuscht!
sind Blaue sitze
und die Farbe des Lackes?
ist das ganz normale Blau! was z.B Lupo_Billy auch hat.
würd auch saagen dat täuscht
ist eindeutig DEIN jazzblue.
nix lila...
gruss,
tom
mädels...ruhig bleiben
wenn ich glück habe, hol ich ihn schon samstag ab
dafür muss dann natürlich die motorshow für mich ausfallen...
ich bin grad dabei geld zusammen zu kratzen...4000 habe ich...also brauch ich noch 2000...das sollte machbar sein bis samstag
also hat er dir zugesagt ja?
auch mal gefahren?
odo ist sich seiner sache sicher:
Zitat:
2. Odo (Lupo)
Zitat:
also hat er dir zugesagt ja?
auch mal gefahren?
odo ist sich seiner sache sicher:
Zitat:2. Odo (Lupo)
gruss,
tom
Dann bin ich gespannt was wir Samstag nach der MS hier lesen von dir. Drück dir die DAumen das es ein "feines Ding" ist und du nicht entäuscht bist. Aber halte trozdem Augen und Ohren offen wenn du dir das Teil ansiehst. und sollte dein Bauch dir ein "schlechtes Gefühl" geben dabei, dann laß es besser.
gruß
Wolf
ich bin jung und euphorisch
wenn ich den sehe, die ausstattung, damit fahre...dann bin ich eh 'geil' auf das auto und muss ihn einfach haben
aber brauchst dir keine sorgen machen...ich werd nett fragen, ob wir den mal auf die bühne nehmen können...dann wird er genau unter die lupe genommen
is ja (leider) nicht der erste den ich mir anschaue...
auto abholen wird leider auf nächste woche samstag verschoben...
habs nicht geschafft überführungskennzeichen zu besorgen
naja...nu kann ich ganz in ruhe ne doppelkarte und kennzeichen besorgen...
motorshow fällt natürlich trotzdem aus...kennzeichen sind ja nicht umsonst
na wie kannst du die woche nur schlafen ? also hast du ihn jetzt sicher gekauft oder wie ?
ich hab alle daten kontrolliert, hab mich damit abgefunden, dass er gründlich poliert werden muss (macht man ja eh ), habe das geld...
also da muss schon was derbe kaputt sein, bzw. schief laufen, wenn er nicht mein WIRD
@Odo...
ich kontroliere das ob du gründlich poliert hast kennst meinen Maßstab *hust* also dann zeige mal was du als Ruder As drauf hast
man man man...
gut das ich ne vernünftige poliermaschine habe
aber da brauchste dir keine sorgen machen um mein cabrio zu polieren, brauche ich etwa 5 stunden (ja, NUR polieren)...und da muss ich nicht mal das dach machen
ich glaube, ich werde beim loop die 7 stunden knacken...
wenn dabei qualm aufsteigt solltest du mal pause machen oder genau schauen ob du nicht schon den garagenboden am polieren bist
ichbrauche ja schon lang aber 7 Stunden brauchst du nicht einmal mit der Hand da bist du nach 3 Stunden locker fertig wenn die Basis stimmt.
richtig...
wenn die basis stimmt...aber wenn du auch nur EINMAL in einer waschstraße warst...überall kleine kratzer...da muss man halt ein drei-stufen-aufbauprogramm durchziehen...hinterher noch versiegeln...da brauch ich 5 stunden für
Zitat:
um mein cabrio zu polieren, brauche ich etwa 5 stunden (ja, NUR polieren)...und da muss ich nicht mal das dach machen
ich glaube, ich werde beim loop die 7 stunden knacken...
da bin ich mit Tom einer Meinung. Eindeutig dann das falsche Mittel.
@Odo Kernseife eignet sich nicht zum Autowaschen
jaja...
ihr seid ja gaaaanz lustig...denkt doch mal nach...bei meinem sind z.b. die schürzen geglättet und lackiert...der kunststoff is aber so dünn, dass man da mit der maschine alles so erwärmt, dass man 'wellen' drin hat...und dann dauert das halt etwas länger...und meine autos werden ja nicht nur von außen poliert...einstiegsleisten, kofferraum...muss doch alles richtig schön glänzen halbe sachen find ich nicht gut...also muss auch immer ALLES tip top sein selbst den motorraum hab ich schon zweimal poliert
fuer mich nichts neues,..
so verrueckte kenn ich auch. Motorraum bis auf die letzte ecke poliert. (die lackierten teile halt) ein original motorraum kein gecleanter oder so. Den sein Auto schaut mit 200tkm aus als waer er ausm Laden.
Ein gutes hat die Sache ja, die Jungs kennen sich richtig gut aus. Wenn ich dahingeh und nur meinen Satz anfang, "du ich braeucht mal was hier fuer das...." ham se scho was in der Hand was einem weiterhilft
tja auch verrueckte Freunde sich gute Freunde
du bezeichnest mich also als verrückt?!
scheiße...jetzt hats doch einer gemerkt
samstag gehts los
fahre mit nem freund runter nach Gundlach () bei frankfurt
geld habe ich nun komplett
bin schon gespannt, wie sich der kleine auf den ersten 400km unter meinem ar... anstellen wird
und ja, dann wird auch sofort die frage nach dem ESP beantwortet
Das klingt doch gut......
gruß
Billy
das wird auch gut hoffe ich kann mit dem 116PS TDI überhaupt mithalten
hab sogar walki-talkis besorft, damit die rückfahrt nicht so langweilig wird dann kann man so lustige sachen wie 'ich sehe was, was du nicht siehst' spielen
alter du sollst den wolf nicht jagen du sollst ihn pflegen und lieb haben.
und deinem Kumpel kannst du jetzt schon sagen
Oder ich fahr in den Graben den du nicht siehst, weil ich durch meine Spiele so abgelenkt bin....
Wenn du die Kiste auf der Heimfahrt kaputt fährst komm ich vorbei....
gruß
Billy
wolf...
mal im ernst...würdest du dein 'neues' auto nicht auf herz und nieren testen? ich will die 400km ja nicht durchgängig vollgas fahren obwohl...mit dem richtigen auto würde ich *g