Zitat:
Oder ich fahr in den Graben den du nicht siehst, weil ich durch meine Spiele so abgelenkt bin....
Wenn du die Kiste auf der Heimfahrt kaputt fährst komm ich vorbei....
gruß
Billy
genau wie du es sagst TESTEN nicht Jagen höre in deinen Wolf rein. Merke dir was komisch kommt. Nehme etwas mit wo du dir alles aufschreiben kannst was dir komisch vor kommt oder evtl. sehr nach nicht normal klingt.
Aber nicht "ich sehe was was du nicht siehst und das ist " Die Bremsleuchte vom 38 Tonner
hab mir schon ne checkliste ausgearbeitet und ich werd auch drauf bestehen, dass die da nochmal luftdruck, etc. kontrollieren...400km is ja nicht ma eben so gefahren...wir werden auch jede stunde ne pause machen...sind immerhin 8 stunden fahrt (hin- und rückweg)...
wird schon alles schief gehen
gute einstellung ! Öhm Red Bull hilft dabei
Na dann bringe Samstag deinen Wolf artig nach Hause und laß uns viele Bilder sehen von deinem CC Wolf !
da wird aaaaaaaalles fotografiert der verkäufer, das autohaus, 73.561 bilder vom auto , 75 bilder von meinem dauergrinsen
jetzt sag ich das so leicht...wenn ich ihn erstmal habe, bin ich bestimmt so aufgedreht, dass ich das mit den fotos total vergesse
man man man...
könnte unser fußboden bloß imme so aussehen
Dazu kann ich auch mal ein bildchen zusteuern, kurz bevor wir den w8 abgeholt haben
Bah was haben wir hier Prolls ....
Zitat:
man man man...
könnte unser fußboden bloß imme so aussehen
Anhang:
aber selber
du: 2l TDI
ich: also 170PS?!
du: ja, mehr geht ja leider nicht im touran!
Zitat:
aber selber
du: 2l TDI
ich: also 170PS?!
du: ja, mehr geht ja leider nicht im touran!
proll proll proll!
zitat: 'meine frau fährt nie mit dem touran, die hat ihren golf'
Zitat:
proll proll proll!
zitat: 'meine frau fährt nie mit dem touran, die hat ihren golf'
@ Wolf
Ist doch schön, wenn man selbst der Chef ist, wa?
@Geli ...
mußt du mich jetzt wieder verraten?
dabei fand ich die antwort so klasse
mein auto ist da mein auto ist da mein auto ist da mein auto ist da mein auto ist da mein auto ist da mein auto ist da mein auto ist da mein auto ist da mein auto ist da mein auto ist da mein auto ist da mein auto ist da mein auto ist da mein auto ist da mein auto ist da mein auto ist da mein auto ist da mein auto ist da mein auto ist da mein auto ist da mein auto ist da mein auto ist da mein auto ist da mein auto ist da mein auto ist da mein auto ist da mein auto ist da mein auto ist da mein auto ist da mein auto ist da mein auto ist da mein auto ist da mein auto ist da mein auto ist da mein auto ist da mein auto ist da mein auto ist da mein auto ist da mein auto ist da mein auto ist da mein auto ist da mein auto ist da mein auto ist da mein auto ist da mein auto ist da
dann mal herzlichen glückwunsch
und denk an die bildas
gruss Sascha
dann mal herzlichen glückwunsch
na super bin mal gespannt wie er aussieht.
gratulation zum lupo...
bin grad am hochladen
kann sich nur um stunden handeln
Herzlichen Glückwunsch. Alter du bist das NEGATIV BEISPIEL für die Aktion Licht aus für das Klima.
Du Leuchtest ja von OS bis nach Ascheberg
na wunderbar!
kann endlich das erdbeerkoerbchen ausm profil verschwinden.
allzeit gute fahrt.
gruss,
tom
tom sei dank bleibt das auto im profil
ascheberg bin ich auch dran vorbei gefahren
Du hast aber nicht gehupt
wo sind die Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilder ?
jaja...
ich bearbeite grade die homepage, damit ich die hier nicht alle hochladen muss
Alter das kann doch nicht sein. Du sollst nicht per W-Lan im Lupo sitzen und das machen, diu sollst die Dinger hoch nageln.
mach das doch über Galerie das ist das einfachste.
Gruß
Wolf
P.S. Hast eine tolle Windschutzscheibe.
sieht aus wie ne fotomontage
mit dem armaturenbrett das sich in der WSS spiegelt
und doch, ich hab ständig gehupt...damit alle sich mein tolles auto anschauen
Und es dauert.......und dauert.......
Odo du Pfeife, hau maln Schlach ran
gruß
Billy
..mein gott macht der das spannend ..
Alter dir ist klar das es dich noch einen kosten wird .. wir wollen alle mit dir auf deinen neuen Wolf anstoßen.
Ein Freund und ich haben 'Die Taschenrakete' am Samstag den 08. Dezember abgeholt und jede Menge Spaß auf der Fahrt gehabt.
Taschenrakete ? ... alter du fährst einen WOLF !
Wolf ..nix Tasche und nix Rakete ..wenn dann einen Wolf ..unberechenbar, nicht zu fassen, geheimnisvoll, einzigartig ...
Gute Idee Wolf, noch bin ich zu Hause....
Hoffentlich ist er über die erste Errektion schon weg....
gruß
Billy