Hi!
Ich wollte mal wissen, welcher Auspuff den besten Sound beim 1.0 hat. Ich hab zwar ca 70 PS aber ich weiß hald net so recht.
Gruß hachinger
meinen nich ganz legalen!
MSD Attrappe und Auspuff von EVO Motorsport leer geräumt!
Bastuck ist hört sich ganz Gut an Dafür abwer auch teuer.
Edit: Ich bezweifel aber das du mit nem 1.0L Motor und nur nen Chip 20PS rausholen kannst
^^
durch einen chip alleine niemals...
aber der glaube kann ja bekanntlich berge versetzen, wieso dann auch nicht das
mfg
er meinte mal, es ist mehr als ein chip dran gemacht...
aber die 70 ps glaub ich auch nicht ganz.
ein atj/fox duplex hoert sich sehr boese an am benziner.
gruss,
tom
IN seinen Profil steht nur der Chip drin.
Was soll er den noch mehr haben Tom? Selbst mit Nockenwelle und Chip glaub ich nicht an 20ps, das sind etwas unter 25% Leistungsteigerung. Das ne menge
also hab ne vorschalldämpfer atrappe und nen ESD von mk racing leergeräumt.. klingt schon ganz nett aber ich hole mir nächtest frühjahr ne komplattanlage von bastuck
gerne wieder gesagt supersprort klingt top von Fox würd ich abraten
warum?
was warum?
Wieso nicht der von Fox
mhh kumpel fährt nen 6hs 1.0 mit Fox esd un vsd is nich der super sound eigentlich gar nix deshalb bin ich da nich so überzeugt von.
Aber beim T00i wars schon ein guter Sound
joa aber da waren halt auch 1700ccm drunter un nir nur 999ccm
Stimmt schon aber er hat gesagt das der Sound beim Benziner noch besser ist
naja kann man eh nie genau sagen wie er klingt is ja bei jedem auto anders.
Der fox ist dafür auch ein bischen billiger als der Supersport
echt aber net viel oder?
einer aus dem stuttgarter raum hatte den fox duplex drunter, der meinte, er bruellt lauter als vieles andere.
daredevil hatte meinen vor mir, der hatte den 1.0. er sagte auch zu mir, dass er ganz schoen laut ist.
bezieht sich beides auf den duplex, zu anderen endrohrvarianten kann ich nix sagen.
aber am tdi haste fast keinen sound, am sdi weniger und am benziner am meisten.
der k&n klingt am 1.0 auch sehr gut, von daher net unterschaetzen...
gruss,
tom
Doch der Fox kostet 452 Euro und der Supersport kostet 595 Euro als komplettanlage
naja wie gesagt kumpel hat endroht 180x60 oder so un hat für 499 gezahlt (in Edelstahl) muss eh jeder selber wissen was er möcht un ma ein bsp.
jemand sagt marke X is die lauteste dann kauft er sich die un das is es der totale reinfall weiss warum auch wer würd mich nich immer drauf verlassen esd sin halt sehr unterschiedlich. Aber alles nich so schlimm.
gruß marcus
Aber wenn ich mir einen Supersport kaufe und den auf Duplex umbaue kostet es nochmal mehr
jap das stimmt is halt net immer so einfach das richtige zu finden. Am besten nen muffler drunter un fertig is
Ich nimm jetzt einfach fox Duplex und hoffe das er gut klingt
endrohrvariante?
OVAL 115x80
nice! bin dann schon gespannt auf die bilder un den sound.
gruß marcus
Musst aber noch ein bischen warten!
Zitat:
also hab ne vorschalldämpfer atrappe und nen ESD von mk racing leergeräumt.. klingt schon ganz nett aber ich hole mir nächtest frühjahr ne komplattanlage von bastuck
tja das hast wohl das selbe probl. wie mein Kumpel esd und vsd von bastuck un is auch net so laut