vw teilemarkt

Verkleidung

Matze1988
  • Themenstarter
Matze1988's

Servus!

Ich such hintere Seitenverkleidungen mit Lautsprecherausparungen und wollt ma fragen ob die einer rumliegen hat! am besten wär grau oder schwarz!

Gruß Matze

gelöschtes Mitglied

Gibts da überhaupt welche,ausser Eigenbau

hm weis nicht ob es die gibt. im grunde muß es die geben weil man ja auch lautsprecherhalterungen dort verbaut hat. aber ich habe noch nie welche gesehen.

gruß
    Wolf

gibts bei vw soweit ich weiss kost aber viel

soll ich morgen mal fragen, obs die gibt und was die kosten würden?

gelöschtes Mitglied

Ja mach das mal, wäre mal interessant!

kein thema pause is lang genug, um die lageristen zu nerven
      hab die schon nach zich preisen gefragt und erst einmal was gekauft...und das war nur'n liter öl

soooooooo...

die verkleidungen gibt es!
      auch in allen farben...schwarz, grau, grün, rot, usw...

PREIS: 92,28€

gelöschtes Mitglied

Ich nehme an, der Preis gilt nur für die hintere Verkleidung, oder? Was würde denn die vordere Türverkleidung plus die hintere Seitenverkleidung kosten?

Wäre dir für Infos sehr dankbar.

mfg

Michael

Eine Vordere beledert ( GTI) kostet ca. 99 Euro das Stück ( Obere Verkleidung)

gelöschtes Mitglied

*autsch*

*magenkrämpfekrieg*

*zuteuer*

zu teuer?
          das geht noch hab letztens beim neuen RS4 ne neue verbaut...die hat mal eben 450 kracher gekostet...

@Odo ..

von der ISS die verkleidung kostet mal locker 10.000 Euro und mehr ..das ist teuer .. vorallem die anreise zum austausch kostet ...

Zitat:

@Odo ..

von der ISS die verkleidung kostet mal locker 10.000 Euro und mehr ..das ist teuer .. vorallem die anreise zum austausch kostet ...

X_x
          was fürn vergleich....

gruß
          olli

na wenn man den Lupo mit einem RS4 vergleicht ...

nicht böse gemeint aber das hingt einfach .. wäre wie der spritverbrauch vom Smart gegen eine 747

naja...
          das material ist das gleiche...die verarbeitung unterscheidet sich kaum...

und 'nur weil sie größer ist' gleich das 4-fache?! naja...

kommt drauf an mit welchem lupo.... vom anzug her geht ja beimlupo auch schon einiges...
          soll jetzt nicht heissen dass ein lupo besser ist oder vergleichbar...

gruß
          olli

Antworten erstellen

Update cookies preferences