Servus!
Ich such hintere Seitenverkleidungen mit Lautsprecherausparungen und wollt ma fragen ob die einer rumliegen hat! am besten wär grau oder schwarz!
Gruß Matze
Gibts da überhaupt welche,ausser Eigenbau
hm weis nicht ob es die gibt. im grunde muß es die geben weil man ja auch lautsprecherhalterungen dort verbaut hat. aber ich habe noch nie welche gesehen.
gruß
Wolf
gibts bei vw soweit ich weiss kost aber viel
soll ich morgen mal fragen, obs die gibt und was die kosten würden?
Ja mach das mal, wäre mal interessant!
kein thema pause is lang genug, um die lageristen zu nerven
hab die schon nach zich preisen gefragt und erst einmal was gekauft...und das war nur'n liter öl
soooooooo...
die verkleidungen gibt es!
auch in allen farben...schwarz, grau, grün, rot, usw...
PREIS: 92,28€
Ich nehme an, der Preis gilt nur für die hintere Verkleidung, oder? Was würde denn die vordere Türverkleidung plus die hintere Seitenverkleidung kosten?
Wäre dir für Infos sehr dankbar.
mfg
Michael
Eine Vordere beledert ( GTI) kostet ca. 99 Euro das Stück ( Obere Verkleidung)
*autsch*
*magenkrämpfekrieg*
*zuteuer*
zu teuer?
das geht noch hab letztens beim neuen RS4 ne neue verbaut...die hat mal eben 450 kracher gekostet...
@Odo ..
von der ISS die verkleidung kostet mal locker 10.000 Euro und mehr ..das ist teuer .. vorallem die anreise zum austausch kostet ...
Zitat:
@Odo ..
von der ISS die verkleidung kostet mal locker 10.000 Euro und mehr ..das ist teuer .. vorallem die anreise zum austausch kostet ...
na wenn man den Lupo mit einem RS4 vergleicht ...
nicht böse gemeint aber das hingt einfach .. wäre wie der spritverbrauch vom Smart gegen eine 747
naja...
das material ist das gleiche...die verarbeitung unterscheidet sich kaum...
und 'nur weil sie größer ist' gleich das 4-fache?! naja...
kommt drauf an mit welchem lupo.... vom anzug her geht ja beimlupo auch schon einiges...
soll jetzt nicht heissen dass ein lupo besser ist oder vergleichbar...
gruß
olli