na klasse ne anlange drin aber kein gas in de flasche ^^
nein nicht für den alltag.eh nur wochenend auto.bergauf wenn nichts mehr geht...
aber ne anlage die nicht gefüllt ist?
klar das die versicherung da nicht mit macht...
soweit ich weiss darf die anlage zwar verbaut sein aber nicht funktionstuechtig. meist wird ein verbindungsstueck der gasstrecke weggelassen. fuer den einsatz wird dieses dann einfach wieder eingesetzt.
und warum sie leer sein muss. mit NOS im auto fahren, da bekommen man dann eins aufn deckel wegen fahren mit gefahrengut glaub ich.
gruss 81..
p.s. da wuerd ichs geld lieber anders investieren
@ eightone...
ist schon ein schwieriges thema deshalb frag ich ja nach meinungen.
also nen unfall mit NOS will ich nich bauen.
ich könnt mir vorstellen das die versicherung da dann das kleinste problem bei ist.
und ne leere anlage im auto?
da gibts bei ATU atrappen. nimm die. kostet auch nich so viel
Hier frag mal den
http://www.lupotreff.de/html/profi...l/3301.html
Aber was schwirt euch den ganzen Tag im kopf rum, diese Themen hier jeden Tag sind unglaublich.
jeden tag?
Ja jeden Tag. Mir egal ich schreibe hier ja normalerweise eh nichts, aber naja bau du dir mal NOS ein. Was isn das heutzutage. Alle bauen sich diese Kaspersachen ein. GFK Schürzen, Klarglasrückleuchten, UBB, M3 Spiegel und und und. Wenn ich sehe was hier bei mir teilweise rumfährt platzt mir die Hutschnur. Überlegt euch doch mal was vernünftiges.
Aber egal will mal nicht OT werden, ne
mfg
wisst ihr überhaupt was nos is und wie das im motor wirkt
das is nich explosiv. wohl zuviel fast & the furious geguckt. das totaler quatsch was da im film gezeigt wird. nicht nur an der stelle wo die grüne kiste hoch geht.
aber was solls. das wird hier eh nix mit dem einbau
ahja nachhilfe
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
fast & the furious
Ja man du sagst es
Diese Filme sind ein böser dämon! Leider finden alle die kisten toll........weil die keine
Ahnung haben!
floppy, netter polo übrigens so muss das sein
@Umbau-Lupo
unterlasse es dich darüber lustig zu machen wer hier was schreibt. Und was wer macht. Da du ja selber schreibst das du hier "normalerweise" nicht schreibst, dann schreibe da weiter wo du sonst schreibst.
DANKE !
Jeder hat seine Vorstellung von dem was ihm gefällt. Scheint dich ja zu stören das keiner dein Geschmack hat. Sonst würdest du ja nicht so "nett" darüber schreiben.
Gruß
Wolf
das es nich brennbar ist ok. das sagt eigentlich das N schon. aber es ist brandfördernd. also wie sauerstoff (glimmspanprobe) sollte also mit NOS auch gehen.
das ist das gefährliche daran.
ok das ein auto normalerweise nich bei jedem unfall anfängt zu brennen wie in den hollywood filmen immer zu sehen ist ist klar. aber passieren kann es und dann wirds doch gefährlich.
Bin ganz deiner meinung, aber es ist besser sich so auszurücken, als das hinterher etwas passiert. Hinterher wird rumgeheult das der Motor kaputt ist...
@ umbau -lupo
was ist dein problem *kopf schüttel*
dachte forum is dazu da meinungen einzuholen..
aber was soll ich mit dir diskutieren jeder hat seine meinung dazu.
p.s. was heisst rumgeheult..wenn motor kaputt wohl doch mein problem oder...
danke für die blumen
gefährlich halte ich den transport von gasflaschen nicht wenn die vernünftig gesichert sind. gerade N2O geht das noch. da is jeder klempner mit sauerstoff und acetylen gefährlicher unterwegs.
meiner meinung nach is ne nos anlage nur was für amerikanische v8, profis und die 1/4meile und nichts für leute die erstens keine weitere erfahrung haben und bisher nur davon gehört haben. und wer eh die kohle hat gibt die für bessere tuning möglichkeiten aus.für den hausgebrauch is sowas auch nicht gedacht.
Ja sry nimm das nicht ernst was ich geschrieben habe, habe mich bisschen kacke ausgedrückt, aber tu deinem Motor einen gefallen und lass diese art von Tuning sein, geh da lieber zu nem bekannten und lass dir nen Turbokit einbauen oder nur chippen.
Tuner sollten bekannt sein ansonsten geb ich dir links wenn du interesse hast.
mfg
na geht doch auch anderst man staune
hoffe haben die probleme jetzt beseitigt..@umbau-lupo
gruss diana
@ danke wolf
weil wir Wolfs-Fahrer und Fahrerinin sagen klar
Ja klar
okay
Zitat:
@ danke wolf
@ wolf klasse....
höhö übermütigen lupo fahrer.
Abwarten, irgendwann jage ich deinen g40 Turbo
bis dahin hab ich was neues
eyyy..
jage doch was du willst wenn du spass dran hast..
was ist denn hier los?
lass ihn doch
har har wie geil ist das den. Ein Bild und schon gehen sie ab GEIL !
Das war nur ein spaß, dachte das Thema Nos ist ebenfalls abgeschlossen
Warste mal aufm Prüfstand? Was leistet der den? Was willst du dir den anderes holen?
mfg