vw teilemarkt

leuchtende Spiegelwürfel!?

gelöschtes Mitglied

bist du schonmal auf die idee gekommen, das die würfel nächstes jahr bei foliatec im sortiment sein könnten!?

gruss

manuel

Outlaw
    • Themenstarter
    Outlaw's Lupo

Zitat:

bist du schonmal auf die idee gekommen, das die würfel nächstes jahr bei foliatec im sortiment sein könnten!?

gruss

manuel

auf der hp steht nichts dazu....:/

Boar da ist das hässliche ding ja wieder ich hab gehofft ich müsste ihn nach der messe nie wieder sehen.... :(
    Aber ich muss sagen das mir die würfel garnicht aufgefallen sind aber warscheinlich auch nur weil ich sowas von geschockt war das einen Lupo sowas von scheisse aus sehen lassen kann....man man man...ich bin schokiert....und die Folie war auch voll billig verklebt....

Outlaw
    • Themenstarter
    Outlaw's Lupo

Zitat:

Boar da ist das hässliche ding ja wieder ich hab gehofft ich müsste ihn nach der messe nie wieder sehen.... :(
    Aber ich muss sagen das mir die würfel garnicht aufgefallen sind aber warscheinlich auch nur weil ich sowas von geschockt war das einen Lupo sowas von scheisse aus sehen lassen kann....man man man...ich bin schokiert....und die Folie war auch voll billig verklebt....

das steht ausser frage der loop war unglaublich hässlich...

aber die würfel passen gut in mein schwarz-mit-blauer-beleuchtungs-konzept

aber irgendwie sind die dinger ja nicht aufzufinden ._. :(

gelöschtes Mitglied

Die karre an sich sieht schrecklich aus. Total verunstaltet der arme Lupo, aber diese Aussenspiegel sind geil! wo bekommt man die her? suchs schon seit längerem solche Retrospiegel..

lupo aussenspiegel.j
      lupo aussenspiegel.j

gelöschtes Mitglied

Zitat:

...und die Folie war auch voll billig verklebt...

was erwartest du denn?
        war doch von foliatec.

gruss,
        tom

weis du wolltest die leucht würfel
        hier is die fusslige variante
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• ICH WEIß WO ES DIE GIBT! ! !

Bin gestern (gezwungenermaßen ) eine ganze Zeit lang durch ATU gestiefelt und da lagen die Dinger in der Ecke mit dem 'Tuning Zubehör'
        so zwischen diesen hässlichen Chrom Abdeckungen für die Türgriffe und den Tribals zum selber kleben

Die kosten (ich weiß schon nicht mehr genau) unter 10€,
        leuchten original nur auf Knopfdruck,
        werden original an den Zigarettenanzünder angeschlossen
        und werden Hergestellt von (... hätte man selbst drauf kommen können)

FoliaTec

Outlaw
        • Themenstarter
        Outlaw's Lupo

jo ich hatte folia tec angeschrieben... die haben mir das auch gesagt dass ich die da kaufen kann...

bei unserem atu gibts die aber nicht :/

werd sie def nicht über den zigarettenanzünder ansteuern.
        werds mal ausprobieren über die türkontakte (da ist ja oben direkt die lampe )

werd sie mir mal austestzwecken holen...

danke bäcker trotzdem.

gruß
        olli

Antworten erstellen

Update cookies preferences