vw teilemarkt

rückleuchten

sanay
  • Themenstarter
sanay's Lupo

ja ich meinte die lasierten eigentlich ...ich hab hier noch welche gesehen bei rico hieß der glaub ich die fand ich auch ganz ok die warn jez allerdings nicht dunkel.. ich brauche dringend neue weil mein rechtes rücklicht kaputt is

Das sind nur die Abdeckungen von Mattig und nicht komplette Rückleuchten
http://www.lupotreff.de/data/uploa...jpg?855746097

Möglich.
Ist ja auch so lange gut, solange nix passiert und irgendwelche Gutachter der gegnerischen Versicherung anfangen nachzuforschen.
Die klammern sich an jeden Grashalm den sie finden können, um im Zweifelsfall nicht zahlen zu müssen.
Aber warum erzähl ich das, weiß jeder und riskieren auch die meisten.
Habsch auch schon früher (Bremslichtaufkleber an meinem Ex-Smart)

Gibts auch für Lupos

Des hab ich mir auch schonmal überlegt zu kaufen, des gabs mal bei EBAY

sanay
  • Themenstarter
sanay's Lupo

das heißt ich muss mir jetzt ne originale rückleuchte besorgen und dann diese schwarzen striche da drauf machen

Das sind GFK Abdeckungen, die klebst du drauf auf die Rücklichter

sanay
  • Themenstarter
sanay's Lupo

aaaah dankeschön

nein...
diese 'striche' sind bestandteil einer kunststoff-abdeckung...die wird einfach auf die normale rückleuchte geklebt...

Wolf

profil ansehen, der hat die

http://www.lupotreff.de/data/uploa...pg?1998180530

sanay
  • Themenstarter
sanay's Lupo

hab ich mir grad angeschaut .. gefällt mir..was meint ihr? lieber die meinungen der kenner miteinbeziehen hehe

Ehrliche Antwort? Mir gefällst überhaupt nicht(Nicht böse sein Wolf )

sanay
  • Themenstarter
sanay's Lupo

ehrlich währt am längsten oke mir gefällt das trotzdem wo bekomm ich diese GFK abdeckungen her?

Bei der Firma Mattig. Warte mal kurz dann such ich es raus

ich sags mal so...
es ist kostengünstig, schlicht, bringt aber ne menge...

ja nachdem welche farbe das auto hat (die werden ja für gewöhnlich in wagenfarbe lackiert) bringt es halt was...
für'n übergang auf jeden fall ne gute übergangslösung...aber wenn dein rücklich kaputt ist, musst du das erstmal erneuern...sonst bringt dir das nix...

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• sanay
    • Themenstarter
    sanay's Lupo

ja der lupo ist schwarz... ja ich hätte mir sonst jetzt 2neue rücklichter geholt aber ich finds so eigtl ganz ok dann brauch ich jez 1rücklicht und diese abdeckungen.

Was ist denn an deinem Rücklicht kaputt?

sanay
    • Themenstarter
    sanay's Lupo

also es leuchtet noch aber ich war so schlau und hab beim wenden nur meineen kopf gedreht und nich in den außenspiegel geguckt und bin dann gegen son stein gekracht .. beim rücklicht is ja dieser weisse kreis fürs rücklicht und daneben siehts jetzt so aus als hätte ich noch einen kreis davon weil jetzt ein loch is

wenn du bis nächsten monat warten kannst, kannste meine rückleuchten kaufen
    ich krieg nächsten monat neue...

Scheisse! Schau mal bei Ebay die haben oft günstige Rücklichter

ps. Wann kommen denn Bilder von deinem Loop?

Odo: Mit Scheisse hab ich nicht dich gemeint sondern das was passiert ist

sanay
    • Themenstarter
    sanay's Lupo

soll ich diese missgeschick etwa auch noch fotografieren da wären wir dann auch schon bei der stoßstange die wechsel ich jetzt aber nicht bis ich nich anständig fahren kann sonst krachts nochmal und dan... ja bei ebay hab ich schon geguckt ich fahr morgen ma zum schrottplatz

Du sollst nicht den Unfall fotografieren sondern deinen Lupo und die Bilder in dein Profil stellen

sanay
    • Themenstarter
    sanay's Lupo

ich weiß so hab ichs auch nich verstanden obwohl das schon ziemlich scheiße von mir war

sanay
    • Themenstarter
    sanay's Lupo

hab ein bild hochgeladen

55PS? wohl eher kW
    16''? wohl eher 14''

sanay
    • Themenstarter
    sanay's Lupo

hahaha nein 55 ps stimmt aber wo das mit den 16 her kommt kp das soll noch werden aber erstmal arbeiten und geld sparen dann kanns los gehen..

was für nen motor hast du denn?!
    wäre mir ganz neu, dass es den auch mit 55PS gibt...

sanay
    • Themenstarter
    sanay's Lupo

1.0 motor hab ich

Antworten erstellen

Update cookies preferences