vw teilemarkt

Audiovox Dvd Radio....was sagt ihr dazu?

Cathyyy
  • Themenstarter
Cathyyy's Lupo

Hab jetzt mein Audivox und ich bin sehr sehr zufriden,ich muss sagen es ist klanglich viel BESSER als mein Alpine..
Ok hatte auch nur Alpine Modell der günstigen Variante (Np200&euro..
Glaub das kommt dass das Audivox 4 Vorvertsärker ausgänge hat und das Alpine bei mir2 hatte-kann das sein? Ach ist ja auch egal..
Jedenfalls hab ich mit dem hier bei lauter VOLUME^^ nen klaren Bass und keine rauschenden Hochtöner (Audio System)

Hallo alle zusammen,

ich überlege mich auch ein neues Radio zuzulegen...
Besitze nun ein alpine9883r, welches keine CDs mehr ausspuckt - jedoch die eingelegte liest. Hätte gern ein Radio welches mein iPhone erkennt und vll auch die Filme direkt davon abspielen kann (kann aber auch ne dvd einlegen )

gibt es andere herstelle die auch das iPhone unterstüzen, oder nur alpine.
Preislich sollten es MAX 400€ sein! Gerne auh was funktonstüchtiges gebrauchtest.

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

also ich biete zZ ein schönes Kenwood an. Zwar nix mit Bildschirm aber vonner Quali top und mit I-Pod Anschluss bei Bedarf^^ kannst ja reinschauen und bei Fragen gern per PN melden.

Gruß

Bronko

Danke, aber Bildschirm sollte es haben

hat jemand erfahrung mit diesem Teil :
Audiovox vme 9120ts ?
http://cgi.ebay.de/Audiovox-VME-9120-7-TFT-LCD-TouchScreen-DVD-Doppel-DIN_W0QQitemZ280480055312QQcmdZViewItemQQptZCE_Auto_Hi_Fi_Autoradios?hash=item414dea0010&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

mein alpine gibt sein geist auf und raidos von alpine mit monitor sind mir zuuuteuuer, leider... :(

brauch eins wo ich mein iphone anschließen kann! und ein bzw. ausgänge für front, sub und wenn möglich rear.

dieses radio intriessiert mich auch hat jemand erfahrungen damit?
@eumpeum
bekommste aber billiger als 299 euro
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• habe es schon für 210 an der Hand war auch nur ein Linkbeispiel!

Habe von einem User hier schon einiges erfahren:
    - Bildquali stimmt
    - Sound auch
    - Optisch gut
    -...

bis jetzt hatte er keinerlei Probleme bzw. negative Erfahrungen.

Heute Abend bekomme ich Fotos, wie das ganze im dunklen wirkt.
    Mich interessiert noch, ob das Teil ein Ausgang fürn Subwoofer hat...

EDIT: da stehts ja... 2 Paar Vorverstärker-Ausgänge, Subwoofer-Ausgang, 2 Video-Ausgänge, Rückfahrkamera-Eingang

also verstehe ich das so...2 für die front, 2 für rear und 1 für den sub?

gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

Zitat:

dieses radio intriessiert mich auch hat jemand erfahrungen damit?

ja habe ich hab es nämlich! Schicke Eumpeum nachher noch Bilder vom Radio im Betrieb. Wenn du willst schick mir deine Mail Addi per PN und ich schick sie dir auch per Mail

oder poste sie einfach hierher?!

gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

bin grad im Büro und hab meinem SD Adapter nicht mit. Kann sie aber auch in den Thread packen, kein Problem. Wenn dann noch fragen aufkommen, einfach melden.

Zitat:

habe es schon für 210 an der Hand

darf ich fragen woher?

Zitat:

Das ist mein Laden...

also Media Markt

wie siehts denn aus...bis wieviel GB kann der SD Karten lesen?

okay danke werde ich mal hin schaun

gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

Zitat:

wie siehts denn aus...bis wieviel GB kann der SD Karten lesen?

2GB. SD Karten können nicht mehr! Es gibt ja mitlerweile 4GB+ aber das sind die sog. SDHC Karten. Das Radio hat aber nen SD-Reader. Ich persönlich komme mit den 2 GB super aus und habe meinstens noch nen DVD drin mit Musik

So hier mal paar Bilder. Entschuldigt die teilweise miese Quali er Handy-Cam...

Foto0898.jpg
    Foto0898.jpg
    Foto0895.jpg
    Foto0895.jpg
    Foto0899.jpg
    Foto0899.jpg
    Foto0900.jpg
    Foto0900.jpg
    Foto0893.jpg
    Foto0893.jpg

schaut gut aus!

wie lange hast du ihn verbaut?

gruß

gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

jetzt knapp 3 Moante in etwa

das spricht mir nun ja schon zu! danke für deinen service!

5* Lupotreffler

gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

Kein Problem, gerne

wie sieht das dnen mit dem radioempfang aus?

gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

ich wohne im bergigen Sauerland und fahre nen 5cm Kurzstabantenne und kann trotzdem problemlos Radio hören, ausser ich stehe im Tiefsten Tal am Arsch der Welt

...und nun überlege ich, ob ich ebend zum Media Markt fahre und es mir hole...

ist der einbau rahmen etc mit dabei?

gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

jepp. ein einbaurahmen mit verschraubung zur sicherung und 2 verschiedene blenden. FFB und sämtlches anshclussmaterial. Microfasertuch fürs Display ist auch dabei.

Audiovox hat faire preise und auch faire geräte!

ja, die haben echt geräte die wirkluch gut in den testen abschließen...was negatives habe ich noch nciht gefunden

gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

also wenn man jetzt nich unbedingt nen dicken Namen aufm Gerät will und reichlich Ausstattung für angemessenes Geld möchte, kann man Audivox bedenkenlos kaufen!

Probier es einfach mal aus, denke nicht das du es bereuen wirst und wenn doch haste ja Rückgaberecht

auf was legst du den wert beim radio
    es geibt da nur eine alternative Alpine

So hab's gekauft 222€. Morgen werde ich es testen und einen Bericht Posten! Grüße Stefan

kann ich auch wohl irgendwie ne rückfahrkamera anklemmen und die "bilder "aufnehmen?
    _____________________-

EDIT: endlich drin! 2 stunden ca, mit wegbrechen und becherhalter abschrauben etc. um das teil reinzubekommen! Super klang - Super Bild...das behalte ich...

ps: anntennenstecker muss gekauft werden und ein Y stecker für die Subwooferleitung!

was mussteste den wegbrechen?

hab hier was gelesen das man ein kabel durschneiden muss musstest du das auch?

du musst das gelbe vom radio aus, an das rote dran löten,....dann kannste das radio auch ohne schlüssel anschalten!

Das pinke musste an masse legen (gehäuse), damit du dvd während der fahrt gucken KÖNNTEST

wenn du in den schat reinschaust, ein stück der linken seite

Edit: ich habe nun eine dvd mit musik gebrannt (Interpret ordner --> album --> etc.) nun will der die aber nicht lesen,...kann mir das mal jemand erklären?

Könnte an deinem Brenner oder am Rohling liegen...

Versuch mal Grundsätzlich eine andere CD/DVD. Das sollte jedenfalls klappen...

Selbstgebrannte kreationen können je nach Brenner und verwendetem Rohling schonmal nicht ausgelesen werden... kenne das Problem...

Mein Brenner mag seine eigenen gebrannten CDs auch icht immer lesen

Zitat:

Edit: ich habe nun eine dvd mit musik gebrannt (Interpret ordner --> album --> etc.) nun will der die aber nicht lesen,...kann mir das mal jemand erklären?

und funktioniert es jetzt.
    habs mir heut auch mal angschaut vom bild her echt geil.
    sound kann man schlecht sagen da es andere boxen waren

Antworten erstellen

Update cookies preferences