vw teilemarkt

Audiovox Dvd Radio....was sagt ihr dazu?

also habe grade gelesen es liest nur DVD + PLUS + R und ich hatte ne - mal die tage andere rohlinge kaufen!

lg!

Hi Leute

ich hatte auch mal AudioVox in meinem Lupi drinne aber das ist wieder ganz schnell rausgeflogen den ich habe keinen gescheiten Klang mit dem hinbekommen !

Also wenn mein ein gescheites DVD Radio haben will nimmt man CLARION oder ALPINE

Aber bitte kein AUDIOVOX das man beim ATU für 350 Euro bekommt und dann hört sich das auch noch an wie ein haufen mist !

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

ich hatte auch mal AudioVox in meinem Lupi drinne aber das ist wieder ganz schnell rausgeflogen den ich habe keinen gescheiten Klang mit dem hinbekommen !

Kann ich jetzt nicht bestätigen. Habe astreinen Sound, ohne schrebbeln oder ähnliches. Klar, es gibt ne ganze Ecke besseres, aber für die Preisklasse schon ok. Kommt natürlich auch darauf an was für Boxen man aht und wie man verkabelt^^

Genau lieber baue ich mir ein medion ein als ein audiovox
ich sage beim radio soll man nicht spaaren.
die china dinger klingen wie ne leere klooschüssel
einstellen kan man an denn schrott auch nicht viel und der der klangprozesor ist das allerletzte.
Wenn ein radio dann ein schönes pioneer 88rs,Alpine oder sogar ein blaupunkt bremen mp78. dann kannst du sagen das du ein richtiges radio hast der rest ist blender schrott.
Wenn ich tv gucken will oder dvd nehme ich mein läptop und versaue mir nicht die augen auf son schlechtauflösenden display wo man bei sonne nix sieht.
Ich sag ganz ehrlich das ist schnick schnack wenn man auf die kacke hauen will dann mit hochwertigen produkten und kein ebay oder atu schrott.
aber naja muss man jeden selber überlassen wenn man mit sowas protzen will und kein geld für was richtiges überhat kann man es machen.

hab mir das audiovox 9120 auch gekauft
werd es diese woche mal einbauen und mit meinem jetzigen autoradio vergleichen(kenwood 9021)
Ich hoffe, das es meine erwartungen erfüllt

@ImbissBronko
wie findest du das radio jetzt(nach weiteren 3 monaten)?
hast du einfach den beiliegenden adapter zwischen radio und lupo geklemmt?(kabel)

hatte das aller erste audiovox gefiel mir gut bis auf das ich nur ärger mit hatte!

aber will mir wohl demnächst wieder eins holen aber dann als doppel din!

wird vielleicht eins von zenec oder ma schaun!

vielleicht habe ich meins nächsten Monat über...vielleicht aber nur!

@!nz@n3
was genau meinst du mit ärger?

erst wollte ich mir ein ein din radio kaufen, aber find das doppel din einfach schöner und es wirkt robuster

ich hab einen audivox deckenmonitor zum runterklappen, und ein zenec DVD radio ohne display , dvds laufen super astreine quali

eupeum dann weißte ja wo du dich melden mußt!

mit ärgern meine ich 3 bis 4 ma in reperatur gegeben wegen lila streifen im bildschirm dann irgendwann bildschirm nur noch schwarz bis hin zum flackern der ganzen beleuchtung,habs dann verkauft schnauze voll gehabt!

jau alles klar mache ich, wie gesagt liegt daran obs bald ne andere kiste gibt...

so, hab mein audiovox eindlich in mein lupo gebaut
Die fummellei war sehr nervig. hab ungefähr 2 stunden benötigt um es einzubauen
Bis jetzt ist eigentlich alles in ordung.
Ich werd es nächste woche mal ausgibig testen

so, bis jetzt ist alles bestens. das radio bleib in meinem lupo
nur ging einmal der bildschierm aus, als ich den motor neugestartet hab, aber das find ich jetzt nicht so schlimm. dann bleibt er motor halt an

Hat jemand schonmal von euch Youtube videos auf das Radio gebracht, wenn dann bitte wie...ich verzweifel...entweder habe ich nur ton, oder nur ein video...ahhhr!

jo, ich hab´s geschafft(ohne probleme)
wandel die videos einfach in mpeg 1 um
nutze imtoo mpeg encoder

mmh das kostet... :(

die testversion kann glaube ich 5 minuten convertieren
oder downloade einfach irgentein anderes programm, das videos in mpeg umwanden kann

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHRRRR!
Entweder habe ich Sound + schlechtes Video , oder nur ein gutes Video (also die Quali ) und KEIN Sound! AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRR!

irgendwann bau ich dieses Radio aus und überfahre es!

bleib locker ich guck mal, ob ich ein programm für dich finde

mit welchen programm arbeitest du denn gerade?

das wär super...

editieren ist etwas schelcht, da wir jetzt auf einer neuen seite sind

so, versuch mal diesen programmen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• immer mpeg1 auswählen, da das radio dies eigentlich unterstützt
    wie bekommst du die videos denn in dein radio?
    ich verwende eine sd karte. damit haat eich bis jetzt keine probleme

• jau verwende auch eine SD karte

das super habe ich auch, abber da ruckelt das video... leider...

ruckelt es am pc auch?

nein,...könnte es vll an der Karte liegen?
    Werds zur probe mal auf CD brennen...

vieleicht, aber so groß sind die videos eigentlich nicht
    ich habs bei mir auf einer sd karte mit 256mb für sage und schreibe 50euro getestet und es funktionierte ohne probleme
    Die karte ist uralt und früher haben die wirklich so viel gekostet

also auch mit cd kein erfolg...

gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

also zum tehma ruckeln kann ich nur folgendes sagen. egal welche videogröße, egal welches format und egal vorher es kommt und in welche quali und auch egal ob von CD oder SD, das ruckeln gehört dazu

wieso laufen dann DVD's einwandfrei? bzw. es ruckelt ja nicht, sondenr die bilder verschieben sich ineinander....denke fu weißt was ich meine,...

zwar hab ich mein video nicht lange getestet, aber um erlich zu sein, ich hab kein ruckeln wargenommen komisch
    schick mir mal ein link von irgenteinem video(youtube) ich werd dann mal eben testen, ob es bei mir ruckelt

gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

joa, die frage hab ich mir auch schon gestellt. DVDs laufen ohne Probs, alles was man silbst rippt auf CD oder SD, geht inne Buchse. Kein Plan. Ich mag das Radio nach wie vor, aber es hat seine Macken, aber damit muss man leben wenn man nen Radio in nicht grad höchster Preisklasse hat

dann darf das radio bald ohne mich leben

Antworten erstellen

Update cookies preferences