vw teilemarkt

Innenspiegel

Ich habe es mit Photoshop drauf..
Ich berscheisse gerne

k1x
bestimmt das war nen pastor!

BlackRose*
  • Themenstarter
BlackRose*'s Lupo

wow mit solch einer resonanz hab ich nicht gerechnet.
bin mir nicht sicher ob das mit einem foto von euren autos getan wäre, da ich mal davon ausgehe, was ich so gesehen habe, das eure getunt sind, oder? meins ist da ganz langweilig im gegensatz zu euren.

in der werkstatt war ich auch zum letzten mal, soviel ist sicher!

Du schiesst einfach mal ein Foto von deinem Auto...so dass man den Spiegel siht ...um den Rest kümmere ich mich
Aber mach so ein Foto , was nicht so offensichtlich erscheint...
Weiss der Mechanicker dass du keine Bilder von dein Lopo hasst?
hasste ihn dass gesagt?

BlackRose*
  • Themenstarter
BlackRose*'s Lupo

ok, werd ich morgen machen, jetzt ist ja schon gleich dunkel ....

der werkstatt habe ich gesagt das ich bilder hatte, aber mir nicht sicher wäre, ob ich sie noch habe. wir sind so verblieben, das ich mich melde, wenn ich die bilder gefunden habe. wäre also nicht auffällig wenn ich da nächste woche mit nem foto auftauche.

vielen dank schonmal für deine hilfe und mühen!

Hey!

Ich habe auch einen schwarzen Innenspiegel verbaut....

Und es ist kein GTi!

Und dieser wurde nicht nachgerüstet...

Matthias

gelöschtes Mitglied

tach schwarze rose,

leider hast du dein profil nicht ausgefuellt, daher weiss ich net, was fuer nen lupo du hast.

ist es ein gt modell?
    weil jeder lupo gt hat (aehnlich wie der gti) schwarze innenausstattung und auch einen schwarzen spiegel bekommen.

somit braeuchtest du kein foto, sondern einfach denen sagen, sie sollen sich erkundigen, was beim gt serie war und dir dann gefaelligst den schwarzen spiegel wieder herausruecken.

ansonsten viel erfolg beim kampf.
    schuetzenhilfe hast du ja bereits bekommen.

gruss,
    tom

BlackRose*
    • Themenstarter
    BlackRose*'s Lupo

soweit ich weiss ist das kein gt modell. wenn ich mich richtig erinnere hat er die college-ausstattung, falls das jemandem was sagt.

Hi du ..

ja das sagt was da ich sie auch fahre. aber auch diese ausstattung gab es in grau und in schwarz. sie war die erste ausstattung mit Handschuhfach !

BlackRose*
    • Themenstarter
    BlackRose*'s Lupo

man man das thema ist echt komplizierter als ich dachte ....
    und was den service angeht muss ich ja auf vw echt mal schimpfen! bei mercedes kann man die nummer angeben und bekommt ne seitenlange liste mit allen teilen die verbaut wurden. bei vw hab ich auf meine anfrage nur eine antwort bekommen, ich sollte mich an meinen händler wenden :(

gelöschtes Mitglied

gab es bei vw net online mal die "drivers lounge"?
      da konnte man nach registrierung seine komplette ausstattungsliste sehen.
      ob das allerdings noch geht und ob da die farbe des innenspiegels erwaehnt wird, weiss ich nicht.

auf die weise hatte ich damals schnell herausgefunden, dass der lupo kein abs hatte, wie vom vw-verkaeufer versprochen.

schwarze ausstattung heisst nicht auch schwarzer spiegel.
      gab viele mit schwarzer ausstattung und grauem spiegel.

mein college hatte graue ausstattung durchweg, die ich dann muehsam in schwarz umgewandelt hatte - auch den innenspiegel.

gruss,
      tom

Antworten erstellen

Update cookies preferences