sollte dann in etwa so aussehen
hinter dem Sicherungskasten dann den Finger in das Loch der Dämmmatte stecken
und ziehen,
kann man gut hinter das Kupplungspedal klemmen
und dann siehst du die öffnung schon
- gelöscht weil überflüssig -
- gelöscht weil überflüssig -
Auch wenn das Thema schon etwas älter ist...
Ich bin gerade dabei, die Verkabelung zu machen und dabei auf das Problem gestoßen, dass die Schraube am Pluspol der Batterie zu kurz ist, um die Kabelschuhe der Stromleitungen für die Endstufen anzubringen.
Hat da vielleicht jemand ne Idee, wie ich das ändern, bzw. was ich anders machen könnte?
Diese Pluspolschraube kann ich ja nicht eben mal so ersetzen, da es keine gewöhnliche Schraube ist.
Benutze doch statt der Kabelschuhe entsprechende Ösen (6 mm ?) und Schraube die Kabel damit bei den großen Sicherungen auf der Batterie mit einem der Anschlüsse mit (vor die Sicherungen SA1-SA4). Zur Sicherheit -falls nicht schon bei den Endstufen vorhanden- würde ich noch eine fliegende Sicherung dazwischen setzen.
An den Kabeln sind schon jeweils Sicherungsblöcke dran. Ich war mir nur nicht sicher, ob das so ne gute Idee ist, an diese vorhandenen Sicherungen mit ran zugehen. Denn dadurch werden diese ja um einiges mehr belastet. Die eine Endstufe ist mit 100A abgesichert. Da geht schon einiges durch, denke ich.
Natürlich meinte ich auf der Seite der Verschraubung vor den Sicherungen.
Liegt da nicht neben den ca. 10 mm² roten Kabeln an SA1 (110 A) auch ein ganz dickes schwarzes Kabel (B+ mit 16 mm² von der Lima)
Ah... sorry, hab ich falsch verstanden. Das sollte wohl funktionieren. Danke