Zitat:
Also du findest tiefer schöner als einen Airbrush?
Bei mir kommt ja nur schwarz ale Airbrush drauf
nicht schoener, aber wichtiger.
wenn ich die wahl haette, ob felgen+tieferlegung (die beiden dinge gehoeren untrennbar zusammen) oder airbrush, dann wuerde ich mich zuerst fuer felgen+tieferlegung entscheiden.
wirkt optisch erwachsener und macht mehr her.
airbrush kann man dann machen, wenn man die grundlegenden dinge erledigt hat und an die spielereien geht.
gruss,
tom
habt ihr alle das schreiben verlernet
gruss Sascha
sascha, du hast damit angefangen.
aber freut mich, dass ich mir nen wolf (tschuldige stef ) schreib und ihr das alle abnickt.
timmi, wir sind uns einig.
gruss,
tom
Das wären dann 869€ fürs KW, 700€ für die Keskin, 360€ für die Reifen= fast 2000€ für Fahrwerk und Reifen. Egal ich mach jetzt mit dem Airbrush weiter
Kann mir jemand mal meine Seitenleisten und die Sicken weg "faken"?
meinst du so?
so is fein
fehlt nur noch die tiefe
gruss Sascha
Zitat:
meinst du so?
genau so meinte ich, danke
Findet ihr nicht das das zu langweilig ist wenn die Seitenleisten weg sind, ich finde da fehlt irgendwas an den Seiten :( Ich finde dass das furchtbar aussieht am Softblauen Lupo wenn Leisten und Sicken weg sind :( Kann mir jetzt bitte nochmal jemand mein Kennzeichen vorne weg"faken" und die Stoßstange einteilig machen?
@Lupi14
wie alles andere auch .."Geschmacksache" ...
ich finde "ohne" wirkt er Edel .. mit wie "Alltag"
Gruß
Wolf
Die Seitenleisten lass ich dran, ohne gefällst mir ja gar nicht. Dafür wird aber die Sicke zu gemacht und die Heckstoßstange verlängert und gecleant. Evtl. auch die Frontstoßstange
nochmal so als kontrast würde ich den grill und den abschlepphaken noch schwarz lackieren
Den Grill? Denn hab ich doch schon von schwarz auf blau umlackieren lassen weil das schwarz so scheiße ausgesehen hat
ohne kennzeichen vorne, aber auch ohne seitenleisten.... da lagen ein paar posts während dem fotobearbeiten
greetz
tommy
Ja die Front sieht doch ganz gut aus, nur die Blinkerleiste wollte ich nich mit dran cleanen aber egal. Geht es wenn ich das Nummernschild in den mittigen Ausschnitt in die Rieger Stoßstange rein setzte oder sagt da der TÜV was?
Ja er wird dir sagen ... Verboten !
Die Front sieht ganz nett aus ..was ihr klar fehlt ..Streckgitter unten !
Da ist doch ein schwarzes Gitter drinnen
aha dann ist das nur ungünstig geknipst wegen dem hellen was durchscheint ..
grcleaned wirkt die rieger garnicht mehr, find ich....
zumindest niemals so gut wie mit sicken. Aber manche werdens so wohl auch mögen...
Lupo_Billy: Das finde ich auch
Zitat:
Den Grill? Denn hab ich doch schon von schwarz auf blau umlackieren lassen weil das schwarz so scheiße ausgesehen hat
Kann mir jemand bitte nochmal was"faken"? Dies mal bitte nur Das Kennzeichen sonst nix
TIMMI BITTE SCHNELL BEI MIR MELDEN!
nur das kennzeichen und der ansatz
greetz
tommy