och joa... das klingt so nach deutscher politik.
eigentlich isses nicht so gut, aber wir sagen trotzdem es ist gut.
weiß nicht. ich find da kann man sich nix von kaufen. ich bin lierber brutal ehrlich und sag meine meinung.
Zitat:
finde aber auch das jeder der den mut hat sich auf eine bewertung einzulassen ein bisschen respekt verdient hat für seine ideen !
na dann heult doch nciht rum ich respektiere es doch, hab halt nur keine wischi waschi meinung -.-
@timmi: wir haben ja friedenspfeife geraucht. du weißt wie ichs mein
^^ ist ja auch ok , ich bin auch ehrlich nur ich sehe immer die arbeit und die kohle und die leidenschafft die dahinter steckt
und deshalb finde ich aussagen wie verbastelt eher beleidigend als ehrlich !
denke auch das manchmal der ton die musik macht
naja egal jeder so wie er meint !
und jetzt timmi sein fred zurück geb
Also ich finds eigentlich in Ordnung, okay den Auspuff hätte man vllt. anders gestalten können, ich finde die beiden kleinen Rohre verlieren sich an dem ganzen Heck, aber vllt. möchte er das ja so
Ansonsten voll in Ordnung
Ganz Ruhig Leute ....
Da Driften die Meinungen wieder ein wenig auseinander. Im Grunde kann jeder etwas dazu sagen wenn man das Öffentlich macht. Der eine hat evtl. Erfahrung weil er schon selbst viel gemacht hat und kann sicher die Arbeit an sich besser beurteilen. Der andere kann sich ein Urteil erlauben weil er schon viel gesehen hat. Sicher ist auch richtig das die Art und Weise der Aussage eine Meinung Positiv oder auch Negativ beeinflussen kann.
Daher Leute ... loooocker bleiben und keine Pfeifen rauchen mit nicht Gesunden Substanzen ! ( Nä Foxx ..dat tut man nich )
Daher ... nun aber weiter mit dem "kurzen Thread" vom Timmi hier ....
Gruß
Wolf
Außerdem wurde es schon 1000000000 mal druchgekaut das Thema das Timmis Lupo noch so hoch ist. Irgendwann langweilts.. bestimmt nicht nur mich.. Der Timmi wird´s schon machen........
Grüße
Hias
soll der kleine mal machen ^^
das mit dem "verbasteln" ist nicht böse gemeint, aber es ist doch nun mal tatsache. von mir aus kann ich auch "nach persönlichem geschnack verändert" schreiben, wenn ich politisch korrekt sein soll, ist aber genau der gleiche gedanke dahinter.
so jetzt hau rein timmi
Aze
naja, langsam ist es mir eh egal geworden wie ihrs ausdrückt, ich zieh jetzt mein Ding mit dem Lupo einfach durch, so wirs mir gefällt
Hey timmy, was denn hier los? Gibts nix neues?
doch kommt schon noch was, bin nur gerade so stark mit dem Käfer beschäftigt das der Lupo eine Auszeit nehmen muss,muss erst bilder machen vom Lupo, hab mit jetzt für 100€ neue Fußmatten gekauft für den Lupo, schwarzes Feinvelour mit hellbeigem Leder umnäht Die cleanen Sicken sind auch gerade in Arbeit, hab schon alles da, warte nur noch auf schönes, trockenes wetter
Was gibts bei dir neues Hias?
bin voll im umbau" Back to the Routs"..hehe bin zur zeit auf dem Trichter " weniger ist mehr" alles was unnütz ist fiegt raus und original kommt rein.
=> keine LSD türen mehr.
=> Original Doorboards
=> 2 Lautsprecher reichen ( aber gute!)
=> wenig lackierte innenraumteile
=> dafür gesatteltes amarturenbrett
und und und
auf dem neuen Foto kannst du es ja sehen.. voll im umbau. und die Zeit wird knapp.... am 9.3. termin bei Airbrusher....
Grüße
Hias
bin gespannt aufs ergebnis, drück dir die daumen das du heure nicht wieder platz 4 irgendwo belegst wie lässt das a-brett satteln?
Wessen Threat isn das jetzt hier?
ja meiner ist doch nicht so schlimm wenn lupo9000 was rein schreibt von seinem lupo
Es gibt wieder was neues vom Lupi, hab heute ein schwarzes Lederlenkrad vom Lupo GTI in meinen eingebaut, hab dazu die Löcher umgebohrt damit ich den schleifring vom 6x ins lenkrad einbauen kann. Jetzt bring ich am Montag einige Teile zum verchromer:
-Ventildeckel
-Motorhaubenschloss
-Motorhalterungen
-Gasdruckdämpfer vorne und hinten
-Krümmerblech
-duzende Schrauben und muttern aus dem motorraum (fast alle sichtbaren schraubenund muttern)
-Sämtliche Schlauchschellen vom Kühler
-........
Außerdem bring ich meine Motorabdeckung und den Luftfilterkasten zum Airbrushen sowie meine Rücklichter
Dann hab ich mir noch meine neuen Fußmatten bestellt (schwarzes velour mit beigem leder umnäht )
Wenns jetzt mal wärmer ist werde ich die Sicken an den Seiten cleanen
Ey timmy, ja endlich geht bei dir was weiter.. Da musst du dich ja echt ranhalten das bis zum See alles fertig ist....
grüße
Hias
naja mir brennt das ganze eh schon unter den fingernägeln mit dem lupo, aber ich werds schon hinbekommen bis an wörthersee. die Seiten sind halt dann noch nicht neu lackiert aber das ist mir egal
es gibt wieder was neues von meinem blauen lupo, hab jetzt die ganzen teile vom verchromer zurück bekommen, werde sie morgen einbauen und bilder machen
Servus Timmi. Und gibt´s schon bilder? Schaffst du es zu Wörthersee alles fertig zu bekommen? Bin echt schon gespannt auf deinen Lupo.
Grüße
Hias
bin auch auf bilder gespannt, mach hinne
ja klar schaff ich alles fertig nächstes wochenende werde ich noch schnell die sicken cleanen, nur sind die dann halt dann noch nicht fachmänisch lackiert Matthias, andy was machen eure wägen stellt mal bilder rein!
ja klar schaff ich alles fertig nächstes wochenende werde ich noch schnell die sicken cleanen, nur sind die dann halt dann noch nicht fachmänisch lackiert Matthias, andy was machen eure wägen stellt mal bilder rein! ich stell erst welche nächstes wochenede rein
@Timmi... der ist immer noch bei Airbrusher.. ( schon fast Monate) aber am 30.04. um 1700 uhr kann ich ihn endlich abholen.. und dann gleich direkt nach Kaunitz durchstarten
bin gespannt
Die hässlichen sicken in meinen Seiten vom Lupo sind seit dem wochenende gecleant , jetzt muss nur nochmal leicht drüber gespachtelt werden und dann alles neu lackiert werden, werd ich aber erst nach dem wörthersee machen..
neue bilder für euch vom Lupi
Der andere lupo ist von Nikolai90fn bei unserem kleinen Lupotreffen an der Tuning World Bodensee
auf den Bildern seht ihr übrigens die gecleanten sicken an den seiten meines Lupos
sauber..... kommt ganz gut.
welche farbe soll er mal bekommen
Konzept sieht gut aus .. er ist einfach noch zu hoch. Ich hoffe du wirst das bald ändern.
Nur deine Innenfarbe finde ich nicht so 100 % zu außen passend. Aber wie gesagt das ist MEINE Meinung und sollte dich nicht bei deinem Vorhaben beeinflussen.
Gruß
Wolf
danke wolf für deine meinung ne hab ja jetzt am bodensee mich erkundigt was ein airride bei hps kostet, die wollten 2300€+einbau haben, das airride können sie behalten hab jetzt einen am bodensee kennen gelernt hier aus münchen der mir ein neues GAS Airride für 1600€ verkaufen will, er baut gerade so einen GAS Stützpunkt hier in münchen auf, deswegen gibt er da so viel Rabatt, werde mir das auch kaufen, habs schon reserviert Die Farbe bleibt gleich nur sollen die seiten neu in Softblau lackiert werden da ich ja die sicken an den seiten gecleant hab
Sieht ganz gut aus doch fehlt eindeutig ne Kontrastfarbe !
Weiter so !