vw teilemarkt

Laser Blechzuschnitte/Eizelanfertigungen !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Alles klar , wenn die früh genug da ist kriegste die Sachen in Kaunitz

Gruß

Donnerstag werde ich die Zeichnung machen. Dann kann ich sie dir Donnerstag Abend per Mail senden.

Zitat:

DXF oder DWG

also autocad....

wenn jemand solche programme nicht hat, kann ich eure skizzen auch zeichnen und bemaßen - bin technischer zeichner *rolleyes*

gruß
olli

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ok , dann werde ich die Sachen je nachdem Freitag oder Montag Schneiden können !

Gruß

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Zitat:
DXF oder DWG

also autocad....

wenn jemand solche programme nicht hat, kann ich eure skizzen auch zeichnen und bemaßen - bin technischer zeichner *rolleyes*

gruß
olli

Hehe ich auch , aber MARKE schnellkurs !

Arbeite jetzt seit knapp 3 Jahren als Programmierer im Stahlbau , und habe vorher 2 Jahre an den Maschinen (Plasma , Laser) gearbeitet !

Gruß

Zitat:

Hehe ich auch , aber MARKE schnellkurs !

Arbeite jetzt seit knapp 3 Jahren als Programmierer im Stahlbau , und habe vorher 2 Jahre an den Maschinen (Plasma , Laser) gearbeitet !

Gruß

die laser/plasmaschinen würden mcih auch echt mal interessieren... hatte leider noch nicht die ehre dadran zu arbeiten...:(

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ist wie in jedem anderen Beruf auch nur die erste Zeit interessant und spaßig ..... dann wirds wie immer stressig und Kotzt einen bald an

jaja ich weiss wovon du redest

sobald ich mein frontsystem habe werd ich mich nochmal melden wegen den zuschnittem. hab da n paar interessante sachen im kopf.

was kostet der spaß denn... z.b. ein lautsprechergitter?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Pro Stück ca 10-15 € kommt aufs Material an

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

NEO würde die Polierarbeiten übernehmen

das ist ja echt günstig.
werd denke ich mal drauf zurückkommen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

^^ Habe ich dann auch nix bei verdient

Antworten erstellen