siehste ^^ und nun habsch angebot von ihm bekommen das ich ihn nen bild zeige dann brauch ich noch die maße von den drehdingern ^^ und dann geht mein bruder zu jemanden und ich kriegs umsonst ^^
siehste...geht doch. von wegen bei uns gibt es solche firmen nicht
naja alles kennsch nun mal auch net ^^ mein bruder hat da nunmal mehr ahnung und beziehungen ^^
war doch auch nur spaß...
freu mich doch für dich das du die teile nun bekommst und das auch noch für lau...
hehe ich krieg so viel für lau ^^ voll schön nen mädel zu sein ^^
asooo,war ja net bös gemeint!
ja hier gibs auch vieles was man nich grbauchen kann!
Aber is gut das des alles so bekommst!
hat vorteile aber bestimmt auch nachteile...ich wollte nicht tauschen
kommt immer drauf an!
ja stimmt wohl leider manchmal isses auch nen nachteil ^^ aber bei der werkstatt immer wieder nen vorteil
kommt auch drauf an...wenn man in ner werkstatt arbeitet, ist die geldfrage oft nicht sooo heftig (und man bekommt des öfteren hübsche frauen zu sehen )
hehe ^^ aber bestimmt auch richtig fiese weiber oder ^^
da sag ich nix zu...da schicke ich immer die lehrlinge hin
ich seh dat immer nur wenn se bei uns einkaufen!
hehe so machst es richtig ^^
klar, bin ja nicht auf den kopf gefallen und bevor ich nachts schlecht träume
nee, nee, dann schau ich mir lieber die gut aussehenden, weiblichen kunden an
typisch mann halt ^^
das ja immer so,tuh ich auch
aber bei uns kommen auch leute hin da packste dir an kopp!
war klar das das wieder so ausgelegt wird :(
och gary ist nun mal so
wenn du es sagst...sehe ich aber nunmal anders...
hehe wenn mich vom gegenteil überzeugst ^^
sag mir wie ich es anstellen soll, und ich werde sehen ob ich es umsetzen kann
aehm will euch ja nur ungern unterbrechn aba
Zitat:
@NEO
ja das kommt ja auch noch aber dafür muss erst mal das geld dasein ^^ und ich kann meine motorhaube nicht 4 wochen abmachen brauche dann eine 2te sozusagen weil brauch das auto ja tag täglich.
hehe wenn ich was finde sagsch bescheid @gary
@lyn hatte bei irgendjemanden hier mal was von 4 wochen gelesen , dann hab ich mich wohl verlesen ^^
na binsch mal gespannt ob ich dazu auch nen guten preis bekomme hier, mal nachfragen und mal sehn was mein bruder sagt ^^
motorhaube lacken dauert aber niemlas nicht zwei tage...
@ sweety: alles klar...bin ich mal gespannt
Zitat:
was fuer 4 wochn bitte? willse die jeden tag inner andren farbe ham oda was?! nein max fuer ne mh ne woche! eig eher nur 3-4 tage (2 tage schweissen, spachteln, 2 tage lacken) un dann passt das! preis geht auch jenachdem ob es sich lohnt wg steinschlaegen echt scho ne feine sache! ca 250 -300 lokker, bei guten beziehungen wie du (dein bruder ) sie hat weniger!
aber sieht gut aus gefaellt mir bin gespannt was du noch alles so machst!
lg
lyn
werd schon was finden ^^
naja außer die haben grad keine zeit dann brauch das so lang ^^
Zitat:
Zitat:was fuer 4 wochn bitte? willse die jeden tag inner andren farbe ham oda was?! nein max fuer ne mh ne woche! eig eher nur 3-4 tage (2 tage schweissen, spachteln, 2 tage lacken) un dann passt das! preis geht auch jenachdem ob es sich lohnt wg steinschlaegen echt scho ne feine sache! ca 250 -300 lokker, bei guten beziehungen wie du (dein bruder ) sie hat weniger!
aber sieht gut aus gefaellt mir bin gespannt was du noch alles so machst!
lg
lyn
Alter, wenn jemand 2Tage lang nen Halbmond zuschweisst und dann noch 2Tage lackiert, dann is dem auch nicht mehr zu helfen....
wenn man jedes farbpigment einzeln auf die haube legen will dauert das so seine zeit, aber geld verdienen kann man damit dann nicht...
so wurde es mir gesagt! ok mag sein das es nicht 2 tage beim lacker dauert aba ich denke es wird scho seine richtigkeit haben mit den 3-4 tagen (wenn man davon ausgeht das nicht 3-4 tage lang 24 h am auto rumgebastelt wird!) mehr kann ich euch im mom auch noch net dazu sagen! aber gut ding will weile habn ^^ nein ma im ernst jezz!^^ na ja wir werden sehn....