vw teilemarkt

Gewindefahwerk einbau Was macht man gleich alles m

Redbull
  • Themenstarter
Redbull's Lupo

Hallo erestmal ich habe da mal ne frage undzwar will ich mir bald ein gewindefahwer einbauen und das wird dan ja auch vermessen was sollte ich gleich alles mit neu machen koppelstangen oder querlenkerlager spurstangenkopf was macht man da alles ambesten gleich neu mit danke schonmal für eure antworten

Also... wenn nichts kaputt ist oder nichts den anschein macht in nächster Zeit kaputt zu gehen/abgenutzt aussieht... dann garnichts.

Ich weiss nicht wie viel dein Lupo gelaufen hat oder unter welchen bedingungen du fährst aber mal nach Domlager gucken, wenn das fahrwerk schon einbaust
und ich würd ma sagen Koppelstangen hat der Lupo garnicht....
und Spurstangenkopf etc kannst ja gucken oder überprüfen....

ansonsten, einbauen auf wunschhöhe stellen, eintragen und vermessen lassen.
oder erst vermessen lassen und dann eintragen, ist relativ egal.
Eintragen hat bei mir 47€ gekostet
und komplette achsvermessung 45€

Redbull
  • Themenstarter
Redbull's Lupo

danke für dei schnelle antwort mein lupo hat ca 160 tkm gelaufen das der lupo keine koppelstangen hat wuste ich nicht danke erst mal

Hallo
also die Anschlagspuffer hinten an den Dämpfern solltest du gleich neu machen. Kostenpunkt irgendwas um 3 Euro.

Alles andere wie es schon gesagt wurde .. Optisch prüfen ..wenn alles i.O. nichts verändern.

Gruß
Wolf

Hallo

ich würde vorne die Domlager wechseln und eventuell neue Schrauben und Muttern, mitdenen das Federbein verschraubt wird.

Hinten eventuell die Gummipuffer wechseln.
Ich habe allerdings ca. 20€ für 2 St. bezahlt.

Die Schrauben und Muttern für vorne um die 5€ und das Domlager und die 13€

lupotreff.de
#6 - 05.05.2008koppelstange lupo koppelstangen lupo einbau koppelstange lupo prüfen domlager lupo wechseln was alles neu
Antworten erstellen

Update cookies preferences