ach nee, mit dem wolf willste schwimmen gehen ja?
gruß, mirko
^^ wenn Wolf nicht will wäre ich zu haben
@ lupoultra: so wollte ich das net ausdrücken...
Zitat:
wolf gehst du mit mir schwimmen?
du hast den knallengen roten badeanzug vergessen.... :(
na den trägst du doch nicht ich ... *an mir runter schau* 100% Mann also Badehose ...
fuer dich oder fuer ihn?
gruss Sascha
hahaha, nene so läuft das nicht
ich bin dafür das wolf den badeanzug trägt und greenlupow die badehose...
Zitat:
hahaha, nene so läuft das nicht
boah... also ich halt jetzt meinen mund... das wird mir schon wieder zu verrückt hier
ja oki ..dann werde ich wohl dumm sterben müssen .. weil ich dachte wir machen das so wie im TV .. wir laufen mit unseren Astral Körpern bei gefühlten 200°C und klarer Sonne am Sandstrand lang und stürzen uns dann in Zeitlupe ( wie auch immer das gehen soll) in die Fluten .. machen einen Zufriedenen Gesichtsausdruck ( wie das bei Gefühlten 5°C Wasser Temp auch gehen soll) dann schwimmen wir in edelster Lage ins offene Meer ...
hm... ich würd ersaufen bei zeitlupe...
Zitat:
hm... ich würd ersaufen bei zeitlupe...
ich würde boje spielen, aber net beim wolf...nee, bei greenlupow
(badeanzug oder so wollte ich jetzt net schreiben )
gruß, mirko
Zitat:
ich bin dafür das wolf den badeanzug trägt und greenlupow die badehose...
ach ..an die weiber wirfste dich wieder ran ..aber bei mir mal die Boje spielen dat kannste nicht wa ... tse ...
tz... je dunkler es draußen wird, desto versauter werdet ihr...
ich hab garkeine lust mehr auf schwimmen... ich werd mich im lupo einschließen und das fenster ein stück runtermachen um ein wenig mit der Außenwelt kommunizieren zu können mehr nicht!
nee wolf, ich will dir net die show stehlen, da häng ich mich lieber bei ihr dran...
Zitat:
tz... je dunkler es draußen wird, desto versauter werdet ihr...
ich hab garkeine lust mehr auf schwimmen... ich werd mich im lupo einschließen und das fenster ein stück runtermachen um ein wenig mit der Außenwelt kommunizieren zu können mehr nicht!
wie geil ist das denn? da hab ich als ehemaliger postbote ja nen riesen vorteil
oh mein gott..... wir soll ich das denn jetzt verstehen?! mensch du versautes stück! hör auf jetzt!
ihr treibt mich noch in den wahnsinn! irgendwann habt ihr mich so weit das ich mich hier komplett abmelde
werde mir mal ein Stuhl holen und mich vor Green´s Auto setzen und aufpassen das der Kleinen Maus nichts passiert ..
* Hier wacht ein Mod*
Gruß
Wolf
hehe...ist doch nur spaß...
vor der schnecke braucht keiner angst zu haben
gruß, mirko
ach vorm wolf brauch man keine angst haben... der muss eher aufpassen, dass er seinen alten körper nicht überanstrengt und immer schön mittagsschlaf macht
also lasst GreenlupoW (nadine - stimmt der name?) in ruhe!
gruß
olli
den namen hatte ich auch im kopf...stimmt dann wohl...
Danke outlaw sehr einfühlsam von dir
naja, wie einfühlsam er ist....nein, ich schreib es net zu ende...