so mir reichts.... ich geh jetzt was essen und hau mich vor die glotze... hab nen 13std. arbeitstag hinter mir und dann abends hier noch so storys im internet... nenene das hält mein armer kopf nicht aus...
gute nacht alle zusammen
gute nacht nadine...
alter spalter was geht hier denn ab da is man mal kurz acht stunden arbeit vorteuschen und dann sowas.
könnt ihr jetzt mal nadine in ruhe lasssen und sie nich mehr ärgern denn das darf nur ich
PS: ich glaub der wolf hatt heut off topic pillen geschluckt
gruss Sascha
wolf im badeanzug?!
das muss ich sehen
naja nadin, dat ganze haste dir doch selber eingebrockt
mit deinen anspielungen hier
.
....ne spaß, ich glaube das nächste treffen wird echt lustig
auf jeden fall wird es das
hauptsache es regnet nich wieder, sonst wird das nix mit wolf im badeanzug
egal, dann macht wolf beim Wet-T-Shirt Contest mit
hrrhrr.. jaaaaa
Wird ja immer doller hier
Car Wash
Schwimmen
Wet T-Shirt Contest
...
was kommt als nächstes ?
als nächstes tanzt der wolf an ner stange und versteigert sein wet T-Shirt
hrhrhrhrr ja und der Tomy kauft es
hättest du wohl gerne
wahrscheinlich willste das dan unbedingt haben,
wenn wir wieder zuhause sind, damit das ja keiner
mitbekommt wa ?
ja, damit polier ich dann mein auto später
cool der wolf in einem microfasertuch als t-shirt getarnt und danach damit autos polieren. dann kann er sich ja direkt auf jeder motorhaube rekeln
oooh. immer bessere vorschläge hier... das wird ein spaß
Ja, alle bisschen verrückt halt
ne ne ne hier ging ja ganz schön was ab in meiner abweseneheit muss man erst mal so kanpp 8 seiten lesen hätte zu gern mit gemacht
ach und tomy89 du hast den strip tease (har har morgen kommen striptease tänzer )vergessen
ah ... was ihr alles mit mir vor habt ..... bin ja nur froh das man mich nicht verbrennt oder dergleichen ...
also beim Wet-T-shirt stellt sich die Frage ob ihr ein Mikrofasertuch in Größe eines Zeltes ohne Stangen bekommt ... dann die andere Frage ist ..wie das aussieht wenn ich an einer Laterne tanze ..eine normale Stange sollte nicht halten ... und dann auf einer Motorhaube .. ja nee is klar ... sauber mag sie ja dann sein ..aber nach einem Stapellauf von einem Pottwal sieht so eine Haube nicht mehr wirklich Beulen frei aus ... aber bitte .... wie wäre den Kesseltreiben mit Handgranaten ....
Zitat:
bin ja nur froh das man mich nicht verbrennt oder dergleichen ...
schade nur, das er nicht auch so riecht...
ihr seid bescheuert ...
mal wieder on topic
meine bilder sind jetzt auch online unter [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
sso jetzt dürft ihr weiter machen
gruss Sascha
also...zu dem wet t-shirt contest...da würde ich dann doch lieber weibliche leutz sehen (nix gegen dich wolf, aber du verstehst mich sicher )
tanzen kann der wolf ja trotzdem an der laterne oder an nem baum, sieht sicher lustich aus
gruß, mirko
@Gary ...
na ich kann dich sehr gut verstehen. Irgendwie wirke ich dabei nicht wirklich weiblich .. daher lasse ich da gerne jeder Frau den vortritt. Aber da ich keine Show am Rande sein will .. lasse ich das mal mit dem Elefanten tanz an der Laterne .. zudem gibt das nur ärger mit Greenpeace ....
hm... also wir können auch kleine saufspiele veranstalten... danach wirds von allein lustig
aber nachhause fahren is dann nich mehr drin.. da muss der wolf dann sein t-shirt als zelt opfern
@Green ..
dann lasse ich mir bei dem nächsten kauf die Stangen zum Shirt dazu geben dann hast du eine Heimat bei den Sauf spielen.
Ihr seid doch echt bescheuert!
aber irgendwie auch süß!
ach du kacke jetzt gehts hier aber los...
egal
ich bin quasi überall* dabei
mfg
Wolf du bringst mich gerade auf ne Idee...
Will meinen Namen hier ändern... find meinen ziemlich kacke...
soll ich mich einfach Green nennen?
Wie mach ich das überhaupt? weiß dass grashalm das macht, aber wie?