VW Lupo Bilder

Motorlager.jpg
Motorhalterung rechts Ausbau
Beitrag: Wozu willst Du die Stütze Nr. 17 denn abbauen ? Zum Ausbau des Motors werden nur die Schrauben im ...
Bildname: Motorlager.jpg
20150402_162324.jpg
Dachantenne für DAB+/FM/AM/GPS/(optional DVB-T)
Beitrag: Habe mir jetzt doch diese geholt (auf dem roten Auto montiert). Mal schauen wie die ist. Ich hoff ...
Bildname: 20150402_162324.jpg
20150402_162318.jpg
Dachantenne für DAB+/FM/AM/GPS/(optional DVB-T)
Beitrag: Habe mir jetzt doch diese geholt (auf dem roten Auto montiert). Mal schauen wie die ist. Ich hoff ...
Bildname: 20150402_162318.jpg
Radio -noch ohne Rahmen.jpg
Tablet in Lupo
Beitrag: blu.italia: Danke für Deine Meinung und Preisgabe Deiner Ansichten zu deisem Thema. Alle Autos sind ...
Bildname: Radio -noch ohne Rahmen.jpg
20160816_220635__.jpg
Tablet in Lupo
Beitrag: blu.italia: Danke für Deine Meinung und Preisgabe Deiner Ansichten zu deisem Thema. Alle Autos sind ...
Bildname: 20160816_220635__.jpg
20160816_225222.jpg
Tablet in Lupo
Bildname: 20160816_225222.jpg
Laufbuchse_Anlasserwelle.jpg
Startprobleme!
Beitrag: In der Getriebeglocke sitzt eine fest eingepresste Lagerbuchse, die das Ende der Anlasserwelle aufni ...
Bildname: Laufbuchse_Anlasserwelle.jpg
20160816_164529.jpg
Motorschaden! In Austauschmotor investieren oder auf den Schrott?
Beitrag: mein neuer alter. für übergang ein alter civic ej6 coupe. hauptsache was zum fahren. mein freund f ...
Bildname: 20160816_164529.jpg
$_12.JPG
Faltdach "undicht"
Beitrag: [img][/img] Hallo! zum Bezug! Sattlerei Hittop in Hattingen kosten ca 200 €!(ohne Montage)mit m ...
Bildname: $_12.JPG
11.jpg
Getriebe undicht an Antriebswelle links, ALL DKG
Beitrag: So, auch wenn hier nichts zum Thmea kam. Heute das Ganze mal in Angriff genommen, ist eigent ...
Bildname: 11.jpg
8.jpg
Beitrag: So, auch wenn hier nichts zum Thmea kam. Heute das Ganze mal in Angriff genommen, ist eigent ...
Bildname: 8.jpg
10.jpg
Bildname: 10.jpg
9.jpg
Bildname: 9.jpg
7.jpg
Boxen kaputt
Beitrag: Hallo, auch wenn es schon ein paar Tage her ist. Die Frage schient wohl öfters zu kommen. Dies ...
Bildname: 7.jpg
6.jpg
Boxen kaputt
Beitrag: Hallo, auch wenn es schon ein paar Tage her ist. Die Frage schient wohl öfters zu kommen. Dies ...
Bildname: 6.jpg
5.jpg
Boxen kaputt
Bildname: 5.jpg
image.jpeg
Vorstellung
Beitrag: Hi, nee ich habe das nur als passionierter Heimwerker gemacht. Heute noch den Himmel fertig gemacht. ...
Bildname: image.jpeg
4.jpg
Beitrag: Hallo, eigentlich wollte ich ja nur einen Ölwechsel machen und mal schnell nachschauen, warum sic ...
Bildname: 4.jpg
3.jpg
Beitrag: Hallo, eigentlich wollte ich ja nur einen Ölwechsel machen und mal schnell nachschauen, warum sic ...
Bildname: 3.jpg
2.jpg
Bildname: 2.jpg
1.jpg
Bildname: 1.jpg
IMG_2962.JPG
Scheibe klemmt
Beitrag: Bei mir gings Fenster net mehr hoch ... Diagnose zeigte (siehe Bilder) Ging eig ganz einfach m ...
Bildname: IMG_2962.JPG
IMG_2918.JPG
Scheibe klemmt
Beitrag: Bei mir gings Fenster net mehr hoch ... Diagnose zeigte (siehe Bilder) Ging eig ganz einfach m ...
Bildname: IMG_2918.JPG
IMG_2963.JPG
Scheibe klemmt
Bildname: IMG_2963.JPG
Bild3.jpg
Scheibe klemmt
Beitrag: Klemmende Seitenscheiben sind eine bekannte Lupo-Krankheit. Meist sind nur die Halteclips vom sogena ...
Bildname: Bild3.jpg