Scheibe klemmt Beitrag: Klemmende Seitenscheiben sind eine bekannte Lupo-Krankheit. Meist sind nur die Halteclips vom sogena ... Bildname: Bild2.jpg
Scheibe klemmt Beitrag: Klemmende Seitenscheiben sind eine bekannte Lupo-Krankheit. Meist sind nur die Halteclips vom sogena ... Bildname: Bild1.jpg
Vorstellung Beitrag: Hallo liebe Lupo Gemeinde,
Ich habe mir am WE einen Lupo FSI zugelegt. Gerne würde ich diesen auc ... Bildname: image.jpeg
Außenspiegel Fahrerseite Beitrag: Beim Schrotti war ich auch schon, passte halt auch nicht. Und wir haben immer nach Bj 99 geschaut, ... Bildname: 20160712_153753.jpg
Außenspiegel Fahrerseite Beitrag: Beim Schrotti war ich auch schon, passte halt auch nicht. Und wir haben immer nach Bj 99 geschaut, ... Bildname: 20160712_153713.jpg
Außenspiegel Fahrerseite Beitrag: Beim Schrotti war ich auch schon, passte halt auch nicht. Und wir haben immer nach Bj 99 geschaut, ... Bildname: 20160712_153733.jpg
Ölproblem im Motorraum Lupo 3l Beitrag: Hallo Community :)
Zunächst eine Frage vorweg:
Wie heißt das Bauteil, welches auf Bild 1 zu sehe ... Bildname: 3.jpg
Wie heißt das Bauteil, welches auf Bild 1 zu sehe ... Bildname: 2.jpg
Wie heißt das Bauteil, welches auf Bild 1 zu sehe ... Bildname: 1.jpg
Temperatursensor für Lüfter Beitrag: Er liegt unterm Schlauch hoffe ihr könnt es erkennen ... Bildname: 20160701_065358.jpg
Lautsprecher Beitrag: Adapterringe mitbestellt? Dann dürfte die Form nämlich annähernd gleich sein
Ich habe meine Laut ... Bildname: $_57.jpg
VW Lupo LSD Doors Beitrag: So nun hab ich es geschafft meine LSD Doors einzubauen.
Waren 3 Tage arbeit aber hat sich gelohnt ... Bildname: 20160627_140636.jpg
Was ist das für eine Schraube Beitrag: Moin,
in meinem Lupo lag noch diese Schraube auf den Bildern. Wo gehört die hin? ... Bildname: 20160621_165334.jpg
Was ist das für eine Schraube Beitrag: Moin,
in meinem Lupo lag noch diese Schraube auf den Bildern. Wo gehört die hin? ... Bildname: 20160621_165340.jpg
Umbau auf 1,8T / Versicherung Beitrag: So, hab ihn nun endlich wieder und zurück in seiner Garage *freu* ... Bildname: DSC_0128.JPG