Lambdasonde vor und nach Kat Beitrag: Hallo ,hab genau das selbe Problem, kann mir jemand die Artikelnummer der 2 Bosch Lambdasonden sagen ... Bildname: 20160502_115501.jpg
Habt ihr vielleicht Ideen ? Beitrag: [quote]Würden die Sitze vom Golf 3 Jubi in den Lupo passen ?[/quote]
Nein, der normale 6x Lupo hat ... Bildname: IMG_9011.jpg
Außenspiegel wechseln Beitrag: Ich habe mich als Mädchen wohl von der hübschen Lackierung des Teils blenden lassen. Hatte einfach n ... Bildname: Spiegel.jpg
Habt ihr vielleicht Ideen ? Beitrag: Hey, ich wollte noch ein bisschen was an meine Lupo machen, ich weis nur noch nicht genau was ich no ... Bildname: IMG_20160425_162523.jpg
Habt ihr vielleicht Ideen ? Beitrag: Hey, ich wollte noch ein bisschen was an meine Lupo machen, ich weis nur noch nicht genau was ich no ... Bildname: IMG_20160501_162714.jpg
Habt ihr vielleicht Ideen ? Beitrag: Hey, ich wollte noch ein bisschen was an meine Lupo machen, ich weis nur noch nicht genau was ich no ... Bildname: IMG_20160501_162721.jpg
Habt ihr vielleicht Ideen ? Beitrag: Hey, ich wollte noch ein bisschen was an meine Lupo machen, ich weis nur noch nicht genau was ich no ... Bildname: IMG_20160501_162948.jpg
Außenspiegel links, komplett tauschen? Beitrag: Hallo!
Da ich hier neu bin, wollte ich mal fragen, wie Ihr über diesen Spiegel denkt?
Muss oder ... Bildname: Lupo.jpg
Bilder von seltenen Felgen! Beitrag: Meine Felgen, die ich auf meinem Lupo habe :D ... Bildname: IMG_20160417_172303.jpg
Ist er nun ....oder ist er nicht...? Beitrag: Alu kann ganz schön gammeln: Hier hats in den Motorblock reingeregnet und wurd dann draußen vergesse ... Bildname: DSC00442.jpg
Ist er nun ....oder ist er nicht...? Beitrag: Alu kann ganz schön gammeln: Hier hats in den Motorblock reingeregnet und wurd dann draußen vergesse ... Bildname: DSC00441.jpg
Außenspiegel wechseln Beitrag: [quote]Bei meinem Spiegel gibt es besagtes Plastikdreieck, das man abhebeln kann, von Innen nicht.[/ ... Bildname: Spiegeldreieck.jpg
Außenspiegel wechseln Beitrag: Hallo!
Ich brauch mal Eure Hilfe. Der rechte Außenspiegel meines Lupos Bj99 wurde abgefahren und nu ... Bildname: Lupo-3.jpg
Ich brauch mal Eure Hilfe. Der rechte Außenspiegel meines Lupos Bj99 wurde abgefahren und nu ... Bildname: Lupo-2.jpg
Ich brauch mal Eure Hilfe. Der rechte Außenspiegel meines Lupos Bj99 wurde abgefahren und nu ... Bildname: Lupo-1.jpg
VW Golf 3 Felgen auf Lupo? Beitrag: Hi Leute,
Bin neu hier also weiss ich nicht genau ob es schon ein thread zu fen thema gibt...
Al ... Bildname: 1460541872216-1768769864.jpg
zahnriemenspannrolle schraube überdreht Beitrag: hy leute,
zwei Probleme möchte ich hier ansprechen. Weiß leider auch nicht ob das jetzt genau hi ... Bildname: kernloch.jpg
1L ALL Steuerzeiten Verstellt Beitrag: Hallo,
eventuell schau bei der Homepage bei Erwin vorbei.Dort kannst du für 7€ eine Stunde Flat b ... Bildname: erwin.jpg