Umbau auf 1,8T / Versicherung Beitrag: So, hab ihn nun endlich wieder und zurück in seiner Garage *freu* ... Bildname: DSC_0127.JPG
VW Lupo 1.0 verliert ÖL im Motorraum Beitrag: Hallo liebe community,
ich habe ein Problem und zwar verliert der Motor Öl nur leider weiß ich ni ... Bildname: 20160618_113454.jpg
VW Lupo 1.0 verliert ÖL im Motorraum Beitrag: Hallo liebe community,
ich habe ein Problem und zwar verliert der Motor Öl nur leider weiß ich ni ... Bildname: 20160618_113424.jpg
GTI: 7,5x16 ET35 mit Serienfahrwerk? Beitrag: Danke dir.
Ja, ein Bild habe ich! Sieht gut aus aber ist für mich zu tief und hart. *lol*
... Bildname: Lup.jpg
GTI: 7,5x16 ET35 mit Serienfahrwerk? Beitrag: Noch ein Rechner (s. Bild). Soll dann doch passen. Willt jemand hier orig. VW GTI Fahrwerk zu verkau ... Bildname: Reifen 2.jpg
GTI: 7,5x16 ET35 mit Serienfahrwerk? Beitrag: Nein, weil ich fast neue 215 mm Reifen schon habe. *lol*
Es soll passen, ich habe 2 Felgen/Reife ... Bildname: Reifen.jpg
Zugseil der Kupplung erneuern Beitrag: Ich denke, das Bild sollte reichen. ;)
Für den Austausch empfehle ich dir, dass Du dir dazu ein ... Bildname: Kupplungsseil.jpg
ABE Bastuck ESD Beitrag: Aus aktuellem Anlass stelle ich die EG-Genehmigung einmal hier rein, ist ja kein Geheimnis. ... Bildname: Bild3.jpg
ABE Bastuck ESD Beitrag: Aus aktuellem Anlass stelle ich die EG-Genehmigung einmal hier rein, ist ja kein Geheimnis. ... Bildname: Bild2.jpg
ABE Bastuck ESD Beitrag: Aus aktuellem Anlass stelle ich die EG-Genehmigung einmal hier rein, ist ja kein Geheimnis. ... Bildname: Bild1.jpg
VW Lupo FSI Grill Beitrag: Sucht jemand einen VW Lupo FSI Grill inkl. Emblem (in schwarz lackiert)?
Bitte bei mir mit Preisvor ... Bildname: 5069656650.jpg
Lenkrad und Rücksitz Beitrag: Sucht jemand einen original VW Lupo Lenkrad mit Airbag inkl. Nabe?
Oder Rückbank in grau (gebraucht ... Bildname: VW-Lupo-ab-1998-495x330-9bc45c83720ce92d.jpg
Motorhaubenverlängerung CSR Gutachten Beitrag: Hi Leute,
ich habe auch das Gutachten hier liegen in Rot.
War gestern bei der Dekra und es wa ... Bildname: Motorhaube.jpg
Schläuche ab! Was tun? Beitrag: Erstmal hallo an das gesamte Forum!
Mein Name ist Felix und ich habe seit kurzem einen Lupo 1.0
He ... Bildname: DSC_0252.JPG
Schläuche ab! Was tun? Beitrag: Erstmal hallo an das gesamte Forum!
Mein Name ist Felix und ich habe seit kurzem einen Lupo 1.0
He ... Bildname: DSC_0251.JPG
elektr. Fahrer-Außenspiegel kaputt / Sicherung? Beitrag: Moin,
ich habe einen Lupo 1.0 Rave von 2004. Der Fahreraußenspiegel hat was abbekommen und rein I ... Bildname: WhatsApp-Image-20160506.jpeg
Keilripperiemen 1.7 SDI Bauj 2002 Beitrag: Hallo Moandi, entschuldige das ich dir keine antwort gegeben habe, weil ich di arbeiten nicht ausgef ... Bildname: 6428.jpg
Keilripperiemen 1.7 SDI Bauj 2002 Beitrag: Hallo Moandi, entschuldige das ich dir keine antwort gegeben habe, weil ich di arbeiten nicht ausgef ... Bildname: 1960.jpg
Keilripperiemen 1.7 SDI Bauj 2002 Beitrag: Hallo Moandi, entschuldige das ich dir keine antwort gegeben habe, weil ich di arbeiten nicht ausgef ... Bildname: groesse.jpg
Keilripperiemen 1.7 SDI Bauj 2002 Beitrag: Hallo Moandi, entschuldige das ich dir keine antwort gegeben habe, weil ich di arbeiten nicht ausgef ... Bildname: frontansicht.jpg
Keilripperiemen 1.7 SDI Bauj 2002 Beitrag: Hallo Moandi, entschuldige das ich dir keine antwort gegeben habe, weil ich di arbeiten nicht ausgef ... Bildname: ansicht von unten.jpg